YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Joa Hat einen US PSN Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja hab sogar 2 :'> DUum wohnt noch bei Mama ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Stimmt, hab ja auch noch kein festes Einkommen Der User unter mir hat schon den neuen BO2 DLC Mob of the Dead gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Ja, das habe ich und es macht Spaß DUum besitzt wie ich, die BATTLEFIELD 3 Tasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 24 h rum. DUum ist spielt auch am liebsten Horror/Grusel Spiele und hat min. 5 Platin darin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß nicht was jetzt genau alles darunter zählt, aber hätte "Resident Evil 5, The Darkness 2, Dead Space, Silent Hill 3, Bioshock und Alice Madness Returns" die mir einfallen würden. Wenn daraus 5 zählen dann... der User unter mir freut sich mehr auf die Xbox One als auf die Playstation 4, hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Neee Der User unter mir hat ALLE Final Fantasy Spiele gespielt die es gibt^^ Du darfst nur darauf antworten, wenn es zutrifft;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Lies dir mal bitte den Starpost durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 mehr als 24h DUum holt sich die PS4 zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Jupp, ist auch schon längst vorbestellt Der User unter mir geht zur diesjährigen Gamescom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, werde die Karten jetzt in Kürze kaufen^^ Der User unter mir hat Remember Me gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 jo hab ich (auch wenn 24h vergangen sind) DUum besitzt eine VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 in der tat dUum kauft sich Gran Turismo 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jep, werde ich wohl wieder tun DUum trinkt gerne Blutorange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Woher weißt du das Der User unter mir,mag Marshmallows Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 yummy^^ Der User unter mir guckt gerade Fehrnsehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hier. Der User unter mir schaut nur selten fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Seit ich eine PS3 habe schaue ich nur noch selten TV. Diese Woche hatte ich es noch gar nicht an und in diesem Jahr vielleicht 8-10 Stunden im gesamten. Das Pay-TV Abo habe ich nur noch wegen meiner Tochter. Der User unter mir hat Maniac Mansion zu, oder zeitnah nach dem Release gespielt. Auf dem C64 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Definitiv über 24h Schreibt irgendwas hier als nächstes^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich ^^ DUum ist weiblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.