Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nicht mal geschenkt fahr ich so ne Schleuder... ^^ Der User unter mir mag Battlefield! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Grr ich hasse COD!!! Ich bin Battlefield Lover <3Der User unter mir mag Ballerspiele! Nicht mal geschenkt fahr ich so ne Schleuder... ^^Der User unter mir mag Battlefield! <3 Du weißt schon, das man nur antworten darf, wenn es ein zustimmt?:emot-raise: Aber ich mag Battlefield DUum mag MGS MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich liebe MGS, mögen nicht...denke die Steigerung zählt auch ;p Der User unter mir hasst auch Länderspielpausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja, die Pause zwischen den Länderspielen ist unerträglich. Ich liebe Länderspiele <3... ... ... Was bitte? ... Eine Länderspielpause ist was? ... Ach so, ne dann nicht ... Weiter immer noch hiermit: Der User unter mir hasst auch Länderspielpausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ist die Zeit in der die regulären Wettbewerbe ruhen, wgn Spielerabstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 mehr als 43 Tage vorbei DUum hat den Thread auch schon vergessen gehabt? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Der User unter mir ist MGS Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 zu beidem ja. der user unter mir hat schon zu mittag gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Weiß jetzt, ja, gerade eben DUum besitzt die MGS HD Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 hier, für PS3 und VITA besitzt, alle Story-relevanten Teile der Metal Gear-Story Metal Gear Metal Gear 2 Solid Snake MGS MGS2 MGS3 MGS4 MGS Portable Ops MGS Peace Walker MG Rising Revengeance MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Du musst dann aber wenn ich deinen Spoiler überfliege deine Forderung über dem Spoiler anpassen und aus MGS nen MG machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 >24 h DUum mag Rollenspiele ( RPG´s und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Natürlich Der User unter mir hat min. einen Teil der Atelier-Reihe gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ja Rorona habe ich mal gezockt, war aber nicht so meins wegen des Zeitdrucks Der User unter mir hat noch kein Mittagessen gehabt so wie ich ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Joa wäre eig mal Zeit ^^ DUum macht oder hat schonmal Extremsport gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I3oyka Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Jupp, hab ich. Unzwar Cliff Diving damals in der Schweiz. Wäre beinahe in die Hose gegangen. Ich rate alle davon ab dies unprofessionell zu machen !!!!! Hmm, der User unter mir hat die Platin in Mugen Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 24h Der User unter mir schaut gerne Trash-Sendungen a la Berlin Tag und Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 schon, aber nur berlin und köln^^ Hat Platin in Uncharted Golden Abyss MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 24h Hat Platin in mindestens 3 Prince of Persia Teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Joa Hat seit 2 Wochen keine Platin mehr erspielt D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.