deguchilada Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich für ewig lange Fahrten nach Polen usw... Der User unter mir ist kein Kaffee- und Teetrinker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 mist..dachte das findet nie jemand über mich heraus... der user unter mir ist der user unter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 dann bin ich das wohl der User unter mir ist auch Fan des amtierenden Herbstmeisters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 24 Stunden um! Der User unter mir ist Schalke Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bingo Der User unter mir spielt gerne Online-Poker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mrcls55amg oder so bei Pokerstars.de aber in RDR spiel ich lieber Poker trotzdem, ja ich spiel online poker der user unter mir, vorzugsweise (nicht zwingend), ist weiblich und postet auf meinem Profil "Frohe Weihnachten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 erledigt der user unter mir singt unter der dusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja manchmal der User unter mir schaut Doppelpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Tue ich! Der User unter mir kann jonglieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habe es ewig nicht mehr gemacht, aber ich kann es Der User unter mir fährt zu Weihnachten in ein anderes Land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ja, Mecklenburg-Vorpommern! Der User unter mir is der User über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 bin dann wohl wieder ich Der User unter mir kauft sich selbst ein Geschenk zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 habe ich schön gemacht war für meine famalie shopen und mmusste halt was mitnehmen der user unter mier mag xbox mehr alls ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 24 hours um Der User unter mir will berlin massaka einen Gutschein für einen Deutschen Rechtschreibkurs zu weihnachten schenken. Ist ja schrecklich deine Rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Tschuldigung, das passt zwar jetzt nicht zum Spiel.. Hast du jemals von Rechtschreibschwäche/Legasthenie gehört? Und wenn du nicht weißt, ob Menschen daran erkrankt sind oder nicht, solltest du es lassen, über sie zu urteilen oder sogar dreist solche Dinge wie grade überhaupt zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh man ...... ich mach weiter 24std um der user unter mir erzählt ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Sorry aber mir ist kein anderer eingefallen passt aber zur zeit^^ Treffen sich 2 Blondinen, sagt die eine: "Dieses Jahr ist Weihnachten an einem Freitag!" Sagt die andere: "Hoffentlich nicht an einem 13ten!" Der user unter mir hat blaue Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Jop Der User unter mir erzählt noch einen Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 2 sandkörner laufen ihn der wüsste und einer sagt ich glaube wier werden verfolkt ^^ der user unter mier fande den witz geil ^^ @muuh sehr neter kommentar und ich weis das du das schonmal so freundlich ausgedrückt hast und dich jemand drauf hingewissen haT also wayne @hapstin thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ... Der User unter mir feiert dieses Jahr Weihnachten nicht mit seiner Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.