NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Passt. Das war CS:GO Ende Dezember DUum hat mindestens 3 Platins in Shootern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jup, zum Beispiel in Action Shootern wie z. B. Uncharted. Der User unter mir ist genauso wie ich KEIN Frühaufsteher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Naja, ich sage es mal so, besonders lange bin ich noch nicht wach :'> Der User unter mir hasst Multiplayer Modi in Spielen in denen das eigentlich nichts zu suchen hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 auf jeden. Der User unter mir ist heute eher glücklich als traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ja Hat ein PS3-Spiel, was KEINE EINZIGE Online-Funktion hat(Auch On-Ranglisten etc.) MfG Rewe leider nicht, weiter mit MartinPhoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ?? Ehm ja glaube JC2 hat weder Rangliste noch Online funktion^^ Außer Trophäen zählen für dich (wobei man die alle auch Offline erspielen kann^^) Hat ein Buch daheim welches er durchgelesen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Rewe hat sich missverständlich ausgedrückt, weiter gehts mit: auf jeden.Der User unter mir ist heute eher glücklich als traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jeder Tag ist ein glücklicher Tag Vor allem der heutige (siehe Sig) dUum hat dieses Jahr schon 10 Platins geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jup, 11 an der Zahl. Der User unter mir will nicht mehr auf die Kingdom Hearts HD Collection warten. .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das ist richtig. Der User unter mir hofft das der Schnee sich bald verzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ja, bitte DUum hat etwas, für DUum da mir nichts einfällt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 na dann. Der User unter mir war in diesem Jahr schonmal im Ausland und nennt das land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja ich Bosnien und Herzegowina Der User unter mir muss morgen Arbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Österreich Der User unter mir drückt beiden deutschen Teams in der Champions League die Daumen für die nächste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 klar glaubt das real madrid die cl gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Styloa wurde anscheinend übergangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Styloa wurde anscheinend übergangen Jup, da war ich wohl nen Tacken zu langsam Also weiter mit: Der User unter mir muss morgen Arbeiten -.- Also dann schon heute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jup, muss heute arbeiten Der User unter mir hat mindestens 20 Spiele, aber keinen bock drauf und zockt deswegen nur noch MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Grr ich hasse COD!!! Ich bin Battlefield Lover <3 Der User unter mir mag Ballerspiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Zock fast nur Ballerspiele ^^ Der User unter mir mag BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.