SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Na klar, sonst wird halt gewartet Der User unter mir ist Brillenträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Jo Der User unter mir ist auch faziniert von den Technischen Daten der PS4 und hast es auch so gehypte zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 auf jedenfall Der User unter mir kommt aus Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gott sei Dank nicht. Der Spieler unter mir hat nicht die gleichen Platin-Trophäen wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hier DUum ist erwachsen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Vom Alter her schon^^ DUum hat zwischen 10 und 15 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hmmm...niemand? Dann wohl wieder ich DUum hat über 150 oder unter 5 Platin-Trophäen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 DUum hat über 150 oder unter 5 Platin-Trophäen Unter 5 = 5, 4, 3, 2, 1, 0 oder zählt die 5 an sich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Unter 5 = 5, 4, 3, 2, 1, 0 oder zählt die 5 an sich nicht? Alles von 5-150 zählt nicht...und 0 auch nicht MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 167 im Moment Der User unter mir hat Platin in einem der Spiele die ich noch fertig zocken muss: Battlefield Bad Company Battlefield 3 Little Deviants Fifa Street History Great Battles Medieval Skyrim Majikoi - Oh Samurai Girls R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Jop Battlefield 3 DUum ist weniger als 2 Jahre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 bei was genau? Hier im Forum? Dann bin ich das(Aber ganz knapp^^) haha^^Steht auf My Little Pony(24h ich komme...oder?) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 My Little Pony ftw <3 DUum trinkt gerne Kakao :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Damit habe ich nicht gerechnet Ja, tu ich DUum hat min. 20 Spiele MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kakao ist mein Lebenselixier Edit: Zu langsam, stimmt aber trotzdem ^^ Der User unter mir findet, dass die neue Lara Croft die Coolste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Jau ausserdem der erste Teil in dem die Frau Croft mal hübsch ist. Der User unter mir hat innerhalb der letzten 5 Tage maximal 5 Trophäen verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hier, waren grad mal 3 DUum hat heute schon ein spiel Platiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hatte gestern morgen tatsächlich ein Spiel platiniert^^ Der User unter mir schaut auch oft Wintersport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So manche Wintersportarten ja, Rodeln oder Langlaufen nicht DUum hat bei FUT 13 mehr als 3 Mio Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 5 tage vorbei^^ Der User unter mir hat sich seit mind. 60 Tagen kein game mehr gekauft (egal welcher preisklasse und für welche hardware! exklusive kostenlose games natürlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.