vidic Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Im Moment schon, mal sehen wie lange noch. DUum designed seine Grafiken selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 jop ( im Anfängermodus) Der User unter mir könnte 1 Monat lang ohne PS3 auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Klar, sowas ist einfach. Zocke ich halt PS2 Der User unter mir KÖNNTE 1 Monat lang komplett auf das Gaming verzichten (Keine PS3, kein PC, keine VITA etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Jop definitiv DUum ist unter 18 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jop definitivDUum ist unter 18 Jahre. hier ich nurnoch halbes jahr zur volljährigkeit DUum hat schonmal die nacht durchgemacht um zu zocken Gesendet von meinem freshen GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Jo.. Jo, da gab es früher Tage da war das normal^^ Der User unter mir votet für die 20. Design Challenge Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Werde ich gleich tun, danke für die Info. Der User unter mir hat im Februar Urlaub (nicht Ferien, Urlaub). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Der User unter mir ist hier erst seit höchstens einem Jahr angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das bin wohl ich :3 DUum hat einen Vornamen, der mit E beginnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Iche Der User unter mir steht auf Cover Versionen von Liedern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Klar, man spricht deutsch DUum mag keine Wattestäbchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 DUum hat mehr Trophies als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Haut hin. Der User unter mir hatte gestern auch schön viel Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Jap zumindestens am Mittag Der User unter mir hat bei allen 3 Uncharted Spielen Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hier Hat in allen MGS-Teilen Platin oder zumindestens die Hälfte MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 jop alle. Der User unter mir besitzt mindestens 3 HD Collectionen und nennt diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das tue ich zwar, aber 24h^^ Der User unter mir hat heute frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Jup, Ferien ^-^ DUum hat mind. 3 Dead Space Spiele auf 100% (dazu zählen: 1, 2, 2-DE, 3, Extraction, Ignition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 24h Der User unter mir macht hier mal weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Der User unter mir hofft das die PS4 beim Launch unter 400€ kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.