SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Zum Glück 24h^^ Der User unter mir steht in der Rangliste über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 meinst du direkt über dir? also einen platz? weil ich 2 plätze entfernt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Natürlich nicht^^ Irgendwo über mir, du darfst natürlich, wenn auch knapp, hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 naja wird wohl auch knapp bleiben, bzw. du wirst dran vorbeiziehen. DUum besitzt ein Handheld (PSP,PS Vita, Nintendo (3)DS, Gameboy .....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 PSP und DS DUum hat diesen Monat Geburtstag MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 joa bald werde ich alt >.< hatte schon gb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Der User unter mir heißt Kite und denkt diesmal auch dran weiterzumachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich habe weiter gemacht mit "hatte schon gb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ich habe weiter gemacht mit "hatte schon gb" Sorry, aus der kurzen Aussage konnte ich jetzt nicht schließen, dass es damit weiter gehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 hmm, ich hatte und habe heute gleichzeitig GB, zählt das DUum postet alles gute bei mir, oder hat dies bereits MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sorry, aus der kurzen Aussage konnte ich jetzt nicht schließen, dass es damit weiter gehen soll. kann passieren^^ hmm, ich hatte und habe heute gleichzeitig GB, zählt dasDUum postet alles gute bei mir, oder hat dies bereits MfG Rewe klar:D macht das selbige bei rewemarkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 DUum heißt Rewe und postet hier rein, wenn er seine Geburtstagstrophy gekriegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 sogar ersatz für 2010, 2011, 2012 Call of Duty Black Ops 2: (Meine B-Day Trophäen ) Futurist Schließen Sie alle Zukunftslevel auf Veteran ab. Black Ops II-Meister Schließen Sie die Kampagne im Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran ab. Zehntausend Erreichen Sie mindestens 10.000 Punkte in jeder Mission. Zeitreise Benutzen Sie eine Zukunftswaffe in der Vergangenheit. MfG Rewe (Aus Trophäen und Erfolge, der Beweis) DUum heißt nicht Rewe und ist nicht in meiner FL hier, noch in FB noch auf PS3 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Halloo DUum schreibt mit Tapatalk und hat diesen schwachsinnigen Satz in der Sinatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 zum Glück 24h DUum mag Rollenspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Natürlich Der User unter mir kommt aus NRW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Jap Der User unter mir kommt aus Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 NeinDer User unter mir trinkt gerade einen Kaffee. Da hat mal wieder jemand die Regeln nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Da hat mal wieder jemand die Regeln nicht gelesen Jap^^ DUum mag R* Games^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 aber sicher, gibt es denn Leute die sie nicht mögen? Der User unter mir spielt nur noch aus Spaß und ignoriert Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.