Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Jo beides. (Ich bin da glaube langsam gefahren bei dieser Trophäe, aber hab auch ein paar versuche gebraucht. Gibt es denn keine guten Videos bei Youtube dazu? Bin mir nicht sicher) Der User unter mir fährt über Weihnachten weg (zu verwanten oder bekannten usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 ich, zu mein Papi DUum fliegt diesen Monat ins Ausland MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein:D DUum hat über 10 Platin Tropys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein:DDUum hat über 10 Platin Tropys 1.Darfst nur antworten, wenn es zutrifft, da... 2.es aber schon mehr als 24h her ist, darfst du trotzdem und... 3.ja, hab über 10 Platin-Trophäen DUum hat unter 1000 oder über 5000 Beiträge MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Jo da bin ich dabei DUum ist Bayernfan und verurteilt den Schiri von gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 24h, bin zwar Bayernfan aber Schiri war in Ordnung^^ Der User unter mir kommt aus Mecklenburg-Vorpommern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 jop war noch nie in mv^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also, soweit ich mich erinnere, nicht. War schonmal in Neugraben, Hamburg. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 also, soweit ich mich erinnere, nicht.War schonmal in Neugraben, Hamburg. MfG Rewe bestimmt iwann mal wo mein vater mir die stadt gezeigt hat^^ hat heut weniger als 4h gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ja, ich lasse echt nach gerade ^^ Der User unter mir hat sich diesen Monat noch kein Spiel gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Jo, ändert sich aber denk ich mal bald ^^ Der User unter mir hat vor sich dieses Jahr kein Spiel mehr zu kaufen oder zu bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dieses Jahr wohl nicht mehr, Januar dann das neue DMC ^.^ Der User unter mir hat heute keine Trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 DUum hat min. 3 Trophäen heute geholt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Nöp, seit 3 tagen keine trophy geholt.. DUum hat seine letzte platin in den letzten 7 tagen geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 24 h DUum findet die Frau aus meiner Sig Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 allerdings DUum hat zwischen den feiertagen wir ich kein urlaub ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Also da Schüler, hab ich kein Urlaub, zählt das? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Der User unter mir ist bei myanimelist angemeldet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 joa ...weiss ned was das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hier dUum verkauft ab und an sein Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.