RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jaa...hüllsen für mutti DUum hat mal einen Tag lang keine Trophäen erhalten(Aber totzdem gezockt) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Natürlich, kommt immer wieder mal vor Der User unter mir hat heute schon eine goldene Trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 logo dUum postet was witziges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Herrchen mit Hund. Herchen zu Hund: Platz Hund jault. Herrchen wieder zum Hund: Platz! Hund jault wieder. Herrchen genervt wieder: PLATZ! Der Hund platzt DUum hat Rang 50 in einen x-beliebigen Spiel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 DJ Hero 2, Online Reng 50 Der User unter mir guckt öfter mal Wer wird Millionär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 haha Geil ja, gerade eben z.B. dUum ist nicht rewemarkt oder marloges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jo DUum hat auch gerade Skyrim für 22 € gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 schon wieder ich dUum wollte schon mind. 1 Spiel beim Cyber Monday war aber zu spät dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jup, Lollipop Chainsaw schon 100% belegt. Hoffentlich wird's noch frei^^ Der User unter mir nimmt an keinem Spieler oder Platin-Projekt teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hier. Werde kein Projekt machen, da mir das zu viel Aufwand ist. Ich spiele liebe so ganz normal. DUum ist weder knoefiii, Marloges, Squall noch Rewemarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, ich bin Rewemarkt66 :DDDDDD DUum ist nicht ich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Öhh, ja ^^ Der User unter mir findet seinen Forennamen richtig super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Aber sowas von, bin quasi schon verwachsen damit Der User unter mir hat eine Platin in einem RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 joa sogar 3^^ mag keine rpg's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hier dUum ist weiblich und unter 20 oder über 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ja, weiblich, 19 Der User unter mir hat innerhalb der letzten 7 Tage Kekse gebacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 jo, ich. vermisst gerade eine person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jup Der User unter mir hat schon ernsthaft überlegt mit zocken aufzuören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 jop habe ich schon ein paar mal. DUum freut sich nicht auf die Weihnachtszeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ja hat nichts besonderes an sich DUum freut sich schon auf Far Cry 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.