T-Rex91 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 24h Der User unter mir hat Black Ops2 findet es aber scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 24h Der User unter mir hat weniger Beiträge als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich hab weniger liebt die serie the walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lieben ist das falsche wort, aber ich find sie mega dUum mag die songs die in den alten need for speeds immer gespielt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Herrlich die alten Lieder... <3 dUum hat ein Spielerprojekt (oder hat eins gehabt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 jaa, mir fehlt mein 1.000 Trophäen ding, dann ist es komplett DUum postet was in meiner Vorstellung(Zu ruhig dort), kann auch nur ein punkt sein oder so MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kein Thema, ist ja sogar verlinkt^^ Der User unter mir hat eine Taucherbrille^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab ich sogar noch irgendwo Der User unter mir muss zu Weihnachten arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 24h DUum glaubt nicht an den Weltuntergang MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nöho, die Gesellschaft doch sowieso schon längst Der User unter mir, ist bei Facebook angemeldet und fragt sich auch, wieso eig?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich hoffe ja noch das es sich irgendwann mal lohnt dort angemeldet zu sein, aber sonst frag ich mich das schon. der User unter mir schreibt einen guten Jugendfreien witz.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich rufe bei weight watchers, doch dort nehmt keiner ab trägt gerne beanies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 24h Der User unter mir hat Platin bei einem Uncharted-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 ich nehm mal an mindestens einem und ja, ich habe in allen 4 platin. dUum macht im Jahresprojekt 2013 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Jup, dabei. Der User unter mir bleibt am Wochenende oft bis nach 2 Uhr wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wenn ich mal frei hab nutz ich die Nacht DUum steht immer vor 8 Uhr auf (egal ob Wochenende oder unter der Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 bin halt ein frühaufsteher^^ Duum will mit dem rauchen aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 24 h DUum hat sich ein Game beim Amazon Cybermonday gekauft und nennt dieses inklusive Preis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 24 hDUum hat sich ein Game beim Amazon Cybermonday gekauft und nennt dieses inklusive Preis ^^ Jop, gerade vor einer Minute PES 2013 für 22,97€ Schnäppchen^^ dUum hat über 100 Platin und achtet nicht auf den Trophäenschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der User unter mir war heute schon einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.