Haptism Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Silent Hill 2 mit 8,5 Der User unter mir hat in mindestens 2 Spielen Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Motorstorm rc, start the party save the world, ... dUum ist weiblich und unter 21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Stimmt. Weiblich, 19 Der User unter mir mag Luftschokolade am liebsten! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kommt drauf an, wenn du verschiedene Schokoladensorten meinst dann schon, wenn du generell meinst, dann net^^ Für den Fall: Der User unter mir schaut gerade einen Anime und sagt welchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ja, meinte natürlich Schokoladensorten Und ja, ich schaue momenten Deadman Wonderland. Komme leider kaum zum schauen, bin aber bei der letzten Folge... Viel zu kurz, hoffentlich kommt da fix die 2. Staffel, denn der Anime ist großartig. Der User unter mir findet Essen aus der Friteuse ekelig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Stimmt pommes kommen in den backoffen Der User unter mir findet das Zelda Ocarina of Time das beste Spiel ist das je erschienen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 24 Stunden Der User unter mir weiß das das Kommentar von kIPPy) zumindest für den N64 gilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja:D Der User unter mir kauft sich Black Ops 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jap Der User unter mir verwendet das Zippo on the Road Eau de Toilette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 JapDer User unter mir verwendet das Zippo on the Road Eau de Toilette 24h DUum hat noch seine PS 1+2 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Jop, tatsächlich. Funktionieren immernoch tadellos. (irgendwie ist mir noch nie eine Konsole kaputt gegangen, gäbe es das Internet nicht, würde ich wohl denken Sony Konsolen wären unkaputtbar ) Der User guckt die Serie Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Welch ein Zufall, habe gerade die letzte Folge der ersten Staffel gesehen Der User unter mir ist nicht diesem GTA V-Hype verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Nope bin ich net. Ich werde es mir vielleicht zu Release kaufen, aber auch nur wenn mir der Protagonist gefällt. Ansonsten reizt mich vorallem der Umfang des Spieles. Der User unter mir ist nicht bei Facebook angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 yay bin ich definitiv nicht x3 DUum findet Uchuu Kyoudai genauso klasse wie ich <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 24h DUum hat schon einmal mit einem Scharfschützengewehr geschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 24h -.- DUum kann nicht antworten, will aber trotzdem mitspielen und wartet jetzt mnit seinem post 22h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Jetzt kill den Thread doch nicht absichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 richtig verstanden, erst u 19:47 darf man antworten?...wie laannggggg......... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Mach einfach was neues, das ist doch albern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Der User unter mir wartet mit seinem Post... Spaß^^ Der User unter mir hat im restlichen Jahr 2012 noch Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.