MUUH_- Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich Der user unter mir will mir ein spiel verkaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Spieler unter mir nimmt mir die aufgabe ab und verkauft dem Kerl über mir ein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 24h Der User unter mir spielt gerne Snooker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Virtuell schon aber nicht in echt ^^ Der User unter mir ist momentan verletzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Joa das halbe Bein ist blau fette Wunde am Kopf und auchnoch Krank So muss das sein:D Der User unter mir weiß nicht, was er seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, mir fehlt noch das eine oder andere ung langsam rennt mir die Zeit davon. Der User unter mir postet hier seinen Lieblingswitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 - geht ein Mann zum Bäcker und bestellt 29 Brötchen, sagt der Bäcker: nehmen sie doch 30, fragt der Mann: Wieso? sagt der Bäcker: Dann haben sie eins mehr - geht ein Mann zum bäcker und bestellt 99 Brötchen, sagt der Bäcker: nehmen sie doch 100, sagt der Mann: 100? wer soll die den alle essen Diese beiden Witze sind so schlecht, deswegen mag ich die am meisten ^^ der User unter mir hat schon alle Geschenke besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja, nämlich gar keine. Auf diesen Kommerz Mist kann ich getrost verzichten. Der User unter mir besitzt Rosa Hemden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich hoffe eins zählt auch^^ Der User unter mir bekommt kein Elektro-kram zu weihnachten (oder nichts, von mir aus^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ne, ich bekomme das Geld und kaufe mir damit Elektrokram:lol: Der User unter mir besitzt Kinect oder hat es schon mal gezockt=) @UnknownSoldier__: Die Witze waren Geil:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ja heute bei MM gezoggt. Konnte mich aber nicht überzeugen Der User unter mir schaut manchmal "Harz 4 TV" aka RTL am Nachmittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 auf jeden! Der User unter mir ist glücklich vergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Da darf ich ja gleich nochmal;) Der User unter mir war schon ewig nichtmehr im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Ya...mit ICQ. Der User unter mir beginnt seinen nächsten Satz mit:'Der User unter mir' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Der User unter mir hat über 200 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Der User unter mir war schonmal auf einem Konzert von Michael Jackson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 24 Std.... Der User unter mir hat mehr als eine Playstation3 (also min. 2 ) @Der_Hesse wenn du so gern Hartz IV TV guckst hab ich was für dich ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=z-s3P1-jJfA&feature=topvideos]YouTube - Afrikaner betrügt seine Frau[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der User unter mir hat mehr als eine Playstation3 (also min. 2 ) stimmt dem User unter mir fehlt immer noch mind. ein Weihnachtsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 eigentlich alle ^^ der user unter mier hat einen full hd tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 na logo (was wäre eine PS3 ohne HD TV ? ) Der User unter mir hat einen Nintendo DS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.