vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jop DUum ist oft im off-topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 C-C-C-Combo-Breaker Der User unter mir ist nicht Marloges oder vidic55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hier DUum hat alle Uncharted Teile Platin(PS3) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jop Der User unter mir mag Uncharted nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jop habe ich DUum hat sich Fifa 13 gekauft und will es platinieren Edit: zu spät. Immer dieser Marli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 I hate fifa also nein der user unter mir ist älter als 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Erstens mal musst du die Bedingungen erfüllen um hier posten zu "dürfen" (Regeln des Threads) und zweitens war ich dran ^__^ Also weiter geht es mit: Der User unter mir mag Uncharted nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 joa das waere denn ich mitunter der user unter mir zockt nicht auf dem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Natürlich, bin und bleibe ein Konsolero der User unter mir hat eine Tätowierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jo hab ne Ps da brauch ich nicht auf dem PC spielen und hasse es sogar Der User unter mir hat in den letzten 7 Tagen nur ca. 5h gezockt zu spät geht über mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Girly001 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 - Ne, hab keine Tätowierung - Und nein, ich hab eindeutig SEHR viel mehr gezockt Der User unter mir hat noch eine SNES Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 - Ne, hab keine Tätowierung- Und nein, ich hab eindeutig SEHR viel mehr gezockt Der User unter mir hat noch eine SNES Konsole Naja, waren eh 24h also kann es auch damit weitergehen, auch wenn ich die Bedingung nicht erfülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 24h Der User unter mir hat einen 50" Fernseher (mindestens, Größer geht auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jupp 55 Zoll Sony Der User unter mir schon mal mit einen Lamborghini gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jupp 55 Zoll Sony Der User unter mir schon mal mit einen Lamborghini gefahren. Im Spiel oder im RL? weil letzteres ist eher unwahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Natürlich RL - so unwahrscheinlich das nicht Bin selbst ja auch schon gefahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Naja mag ja sein , aber nur weil du es hast heißt das nicht dass es viele andere hier auch haben. Da es eher unwahrscheinlich ist , solltest dir das überlegen, anonsten wirst du eh Gefahr laufen dass jemand morgen nach 8:48 was neues postet weil sich keiner findet und die 24h abgelaufen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jupp 55 Zoll Sony Der User unter mir schon mal mit einen Lamborghini gefahren. Jop, und zwar genau mit dem hier: Auf der Nordschleife, Rundenzeit 7:34:xx Edit: 7Min34sec DUum hat ein mehr als 400 PS Starkes Auto (wenn möglich mit Bild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 24 H DUum findet hat Fifa 13 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 DUum findet hat Fifa 13 Platin. Sind ma Müde oder angeheitert oder abgelenkt? Meinst du DUum hat die Fifa 13 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.