T-Rex91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 24h vorbei DUum kennt Giga als es noch im TV kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja. Duum hast es, wenn die Servern abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 wer nicht ? duum hat noch nie eine Platin aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jup, aufgegeben hab ich noch keine, auch wenn ich weiß dass ich es bei einigen wohl nie packen werde. Der User unter mir hat ein Haustier und nennt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Jup, aufgegeben hab ich noch keine, auch wenn ich weiß dass ich es bei einigen wohl nie packen werde.Der User unter mir hat ein Haustier und nennt es. Unser Hund Mia DUum hat als Haustier weder Hund noch Katze und nennt es MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Meerschweinchen^^ Der User unter mir mag King of Queens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 jopsa der User unter mir schaut regelmäßig die Spoiler der User an die in den Signaturen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ja ich trägt skinny jeans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 24h Der User unter mir besitzt noch die Playstation 3 Fat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Jop, läuft immernoch Der User unter mir hat mehr als 100 Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Der User unter mir ist hier schon seit mindestens zwei Jahren angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jopsa. Der User unter mir hat das bayern Spiel (Champions League) auch nicht gesehen und auch nur das Ergebnis erfahren und fragt sich genauso wie das passieren konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 jop konnte es nicht sehen da ich kein Sky habe. DUum hat heute den Letzten Schultag/arbeitstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 24h Der User unter mir hat mehr Platintrophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wer hat das nicht. dUum hat wipeout und/oder ngs2 auf platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Jo, NGS2^^ Der User unter mir kennt Mirai Nikki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja leider durch kollegen. Mag ich nicht. DUum ist Marli :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Eigentlich ja nicht, aber will den Thread ja nicht aufhalten Der User unter mir mag offensichtlich keine Animeserien^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 hier DUum ist Fan von jedem Anime/ Manga artigen Zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ja, kann man so sagen Der User unter mir steht auf Hip Hop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.