knoefiii Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 https://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/dot-hack-infection/dot-hack-infection-3.jpg anders geht grad ned bin mit ps3 on^^; duum kennt mein spiel nicht mal^^ Leider kann man es nicht sehen, kann dir also keiner beantworten. Aufgrund der URL kann man sich aber den spielenamen rauskopieren dot-hack-infection Ich kenne es nicht und hab noch nie davon gehört. dUum hat was besseres zu tun als ich heute (erster schultag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Vorausgesetzt das Spiel heißt auch genauso War nicht bereit danach extra zu googlen. Jup, ich arbeite und verdiene damit aktiv mein Geld^^ Der User unter mir hat mehr Platintrophäen als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Joa Der User unter mir guckt gerne Anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Joa Der User unter mir guckt gerne Anime Natürlich! DUum ist am studieren Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 24 h Der User unter mir hat mindestens 4 Ultra Rare Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Das bin dann wohl ich ... 1. Gran Turismo 5 2. Grand Theft Auto IV 3. Goldeneye Reloaded 4. Tom Clancy´s H.A.W.X. 5. Battlefield 3 Der User unter mir war am Samstag Abend feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jo letzten Samstag mit Freunden und Shisha war dabei Der User unter mir ist Fan vom FC Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Der user unter mir ist ein Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 24h sind vorbei dUum mag RTL nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ... dUum mag RTL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich verabscheue diesen Sender.. so ein dreck dUum hat seit 2 tagen nicht gezockt mal sehen ob wir jemanden finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ja eindeutig dUum sammelt filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Nicht nur Filme DUum nutzt als zweit oder als Haupt OS eine Linux Distu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ja hier, ca.160 Stück mittlerweile, werden aber noch mehr ;D DUum guckt Supernatural Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 24h Der User unter mir ist ein FF-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, hier Der User unter mir hat The Legend of Dragoon gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 24h Der User unter mir schaut sich gerne Let's Plays an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hin und wieder mal Der User unter mir hat mindestens ein Lösungsbuch zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Jup, FF12 und FF13 Der User unter mir hat weniger Beiträge in diesem Thread als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na toll Der User unter mir hat mehr Beiträge in diesem Thread als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.