SquallRB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jup, auch wenn es nicht zu den besten gehört^^ Der User unter mir mag Rosinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ja, finde sie okay^^ Der User unter mir mag Bioware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 jau Dragon Age Origins war wirklich solide. Der User unter mir verfolgt auch die Paralympics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo, weil Österreich da mehr gewinnt als bei den normalen Da meins vorher nicht genommen wurde nochmal: DUum hat ein Bose Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo, weil Österreich da mehr gewinnt als bei den normalen Da meins vorher nicht genommen wurde nochmal: DUum hat ein Bose Gerät das wurde beim letzten mal schon nicht beantwortet, also wird es zu 99% auch dieses mal so sein und so ist es nur ein unnötiger Spielstopper ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ich habe auch eins und damit es weiter geht DUum ist in der Tropähen Rangliste hörer Plaziert als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Joa Der User unter mir freut sich auf Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 definitiv, wird ein super game^^ DUum sagt mir auf welches Game er sihc in 2013 am meisten freut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 gta v dUum spielt heute auch noch die dritte episode von the walking dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 24h DUum holt sich Fifa 13 (Oder hat es sich schon vorbestellt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Jop hole es mir, aber nicht direkt zu Release. DUum holt sich dieses Jahr kein Spiel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 hihi, dass wäre dann wohl ich dUum pokert gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ja, sehr gerne aber leider lange nicht mehr verfolgt. Ich müsste mal wieder. Der User unter mir wartet auf RE6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ja tue ich (als RE -Fan, ein Muss^^) DUum würde nie an einer Platinkette teilnehmen (bzw. hat es noch nie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hier, beides trifft zu Der User unter mir beherrscht mindestens 3 Sprachen fließend (nur anerkannte, kein klingonisch etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ja ich, deutsch, englisch und russisch findet das spanische einer der coolsten und schönsten sprachen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Auf jeden Fall Findet auch, dass Spanien das beste Urlaubsland überhaupt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 24h sind vorbei und ich kann es halt nicht beurteilen. Der User unter mir Postet ein Bild von seinem Lieblingsspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 https://www.armchairempire.com/images/Reviews/Playstation2/dot-hack-infection/dot-hack-infection-3.jpg anders geht grad ned bin mit ps3 on^^; duum kennt mein spiel nicht mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Leider kann man es nicht sehen, kann dir also keiner beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.