Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Der User unter mir kennt Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Der User unter mir kennt Youtube Welche Platin wäre das denn, da du nur 3 hast wollte ich mal fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Welche Platin wäre das denn, da du nur 3 hast wollte ich mal fragen? Ähhhhh lol ich habe nix von Platin gesagt... Der user unter mir ist over 18 jahre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ähhhhh lol ich habe nix von Platin gesagt...Der user unter mir ist over 18 jahre! Du darfst nur antworten wenn das auch zutrifft. Iche, eines der wenigen "Crapspiele" wie man es nennt, die ich gut fande. Der User unter mir hat eine Platin die entweder mind eine 8,5 von der Schwierigkeit ist oder einen aufwand von mind. 130h hat hiermit gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Du darfst nur antworten wenn das auch zutrifft. hiermit gehts weiter achso danke ;D der user unter mir ist ein junge/mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Du darfst nur antworten wenn das auch zutrifft. hiermit gehts weiter Ich glaub langsam das es besser wäre jedesmal am ende eines Posts hier die Regeln mit hinzuschreiben. DIe hälfte liest sich die ja irgendwie nicht durch edit: über mir und was hast du für eine Platin wo das zutrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 achso danke ;Dder user unter mir ist ein junge/mann du verstehst es nicht oder ? da darfst nur antworten wenn du eine Platin mit einer durchschnittsbewertung von 8,5 oder einem zeitaufwand von 130 Stunden hat. Diese Bedingung erfüllst du nicht also darfst du nicht antworten. Iche, eines der wenigen "Crapspiele" wie man es nennt, die ich gut fande. Der User unter mir hat eine Platin die entweder mind eine 8,5 von der Schwierigkeit ist oder einen aufwand von mind. 130h hat Hierm,it gehts weiter!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 du verstehst es nicht oder ? da darfst nur antworten wenn du eine Platin mit einer durchschnittsbewertung von 8,5 oder einem zeitaufwand von 130 Stunden hat. Diese Bedingung erfüllst du nicht also darfst du nicht antworten. Hierm,it gehts weiter!!! achso hab das lange nicht gespielt(oder was ähnliches) bin dann hier im thread nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Vanquish dürfte immernoch über 8,5 liegen, zeitplatins hab ich aber auch, Agarest zb. Der User unter mir war heut spazieren und/oder das Wetter genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Naja, ne Runde joggen, aber da hab ich das Wetter auch genossen. Der User unter mir hat mehr als 100 Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Aber locker Der User unter mir hat mehr als 5 Spiele auf Platin mit einer Schwierigkeit von über 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Naja, ne Runde joggen, aber da hab ich das Wetter auch genossen.Der User unter mir hat mehr als 100 Spiele gespielt locker Allein auf der PS3 sind es 93, dann noch unzählige, gameboy, gamecube, ps1, ps2. dUum hat mind. 10 crapplatin und nennt diese (schwierigkeit unter 2) EDIT: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Joa 116 allein auf meinem Hautacc Der User unter mir hat weniger als 50 Trophäen Spiele auf seinem Hauptacc lol doppelt zu spät also einer von beiden oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hiermit geht es dann einfach weiter^^ Der User unter mir hat mehr als 5 Spiele auf Platin mit einer Schwierigkeit von über 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok dann mach ich mal weiter hab u.a WipEout, NGS2, Vanquish, WaW, El Shaddai Der User unter mir hat weniger als 50 Trophäen Spiele auf seinem Hauptacc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Aber lockerDer User unter mir hat mehr als 5 Spiele auf Platin mit einer Schwierigkeit von über 6 Aber Locker. DUum hat mindestens 2 Platins mit einer Schwierigkeit von mindestens 9. Edit: to late. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ok dann mach ich mal weiter hab u.a WipEout, NGS2, Vanquish, WaW, El ShaddaiDer User unter mir hat weniger als 50 Trophäen Spiele auf seinem Hauptacc Habe nur 24 oder so. DUum guckt F1 MfG Rewe:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Jo gerade die Wiederholung DUum hat irgendein Bose-Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 24h Der User unter mir kauft Resident Evil 6 sofort bei Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jop tue ich definitiv^^, hab es vorbestellt DUum hat mind. eine Rollenpielplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.