knoefiii Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hier X-men origins: wolverine dUum hat mind. 2 indizierte spiele platin und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Jup CoD 4, WaW, MW2, BO, MW3Da Classic ja nicht im Regal stehen kann denk ich mal das zählt nicht. Der user unter mir hat in den letzten 48h eine Platin geholt Und was ist mit CoD 1,2 und 3? Oder meinst du das mit classic? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Und was ist mit CoD 1,2 und 3? Oder meinst du das mit classic? Stimmt:facepalm: An die dacht ich gar nicht :'> Nope mit Classic das aus dem Store. 1-3 hab ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hab 3-8 von COD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hier X-men origins: wolverine dUum hat mind. 2 indizierte spiele platin und nennt diese CoD World at War US Version, MW2 UK Version... Du hast schonmal nen Furz angezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Innerhalb der letzten 4 Jahre sicher.Der User unter mir hat sich noch nicht mehr als 5 DLC´s gekauft. Hab nur 3 Dlcs gekauft, in Burnout und Midnight Club DUum hat alle James Bond Filme, von James Bond jagt Dr. No bis Ein Quantum Trost, gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, in der Tat^^ DUum hat schon 2 Playstation Vita Platin in seinem Besitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ridge Racer, PvZ, Motorstorm RC, F1..^^ dUum ist in mindestens einem Platinclub angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 In 16 oder so^^ Der User unter mir hält nichts von Platinclubs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nö ich eig nicht DUum hat nix mit olympia am hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nö ich eig nicht DUum hat nix mit olympia am hut lies mal den startpost -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 lies mal den startpost -,- Ne er hat es schon verstanden, er kann nicht mit Platinclubs anfangen meinte er wohl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 nö ich eig nicht DUum hat nix mit olympia am hut hier ich wie mit jedem anderen sport halt auch duum hat alle kingdom hearts teile gezockt die bis jetzt kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 hier ich wie mit jedem anderen sport halt auch duum hat alle kingdom hearts teile gezockt die bis jetzt kamen wenn du nur die PS2 Teile meinst ja die PSP hab ich auch nur kein GBA und Nintendo DS, die hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 ne mein alle nicht nur ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Bleibt also bestehen: duum hat alle kingdom hearts teile gezockt die bis jetzt kamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Der unser unter mir hört Rock Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Tu ich natürlich Der User unter mir hat schon mal was im Sag was zur Person über dir-Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Soll schon vorgekommen sein^^ Der User unter mir hat einen Bürojob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Als Ferienjob ja Der User unter mir kickt in einem Fussballteam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.