Chickaboy94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 24 Stunden um. Der User unter mir sammelt gerne die Figuren aus den Ü-Eiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ja ja Wenn ich mir eins kauf dann sammel ich es ^^ kleiner tick kauf aber immer seltener Ü eier, aber schmecken tun sie gut Sooo der user unter mir hat schonmal ein insekt gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja,aber gekocht.Damals so eine Weinbergschnecke,hab danach gekotzt... Nie wieder! Der User unter mir hört gerne Deutsche Volksmusik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Klaro. Jeder Mensch verschluckt im Schnitt in seinem Leben 8 Spinnen dazu kommen noch die Insekten die mir beim Radfahren in die Fresse fliegen. Und außerdem hat ich mal nen ekligen Lolli aus Mexiko von n Wurm drinne war. Der User unter mit hat DJ Hero 2 und kann es mir empfehlen! Edit.: @ Chickaboy: Schnecken sind keine Insekten sondern Kriechtiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 24 Stunden um. Der User unter mir hat sich noch nie was gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Selbst noch nicht nein Hatte nur als Babi mal nen Nabelbruch oder so Beim User unter mir lag heute so viel Schnee, dass er auch zu spät oder garnicht zur Arbeit/Schule etc kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jup,kam heute ne stunde zu spät Der User unter mir bekommt zu Weihnachten ein PS3 Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich Welches es ist bleibt geheim Der User unter mir hat letzte nacht weniger als 7 Stunden geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hier anwesend:D War bissi spät:P Dem User unter mir gehen einige Menschen auf´n Sack.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ohjaaaaa der user unter mir konnte heute schon 2std schnee schaufeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Nicht nur einige... Edit: Ja das musste ich heute auch ^^ Der User unter mir muss schon mal Mitglied der Bundeswehr gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jepp! Hab´s zwei jahre durchgehalten Der User unter mir kennt den Film Kung Pow... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ja, aber der is voll bescheuert! Der User unter mir geht im Januar zu "Wir beaten mehr" in Berlin oder Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 24std der user unter mir, sagt ein kleines Adventsgedicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Adent Adent ein Lichtlein brennt. Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und dann steht das Christkind vor der Tür Der user unter mir bekommt zu Weihnachten socken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Adent Adent ein Lichtlein brennt.Erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und dann steht das Christkind vor der Tür Der user unter mir bekommt zu Weihnachten socken ^^ Das Gedicht ist aber nicht richtig... Es heißt Advent (aus dem lateinischen advenire = ankommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Armor_Killer-x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Der User unter mir ist in Uncharted 2 höher als level 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Das Gedicht ist aber nicht richtig... Es heißt Advent (aus dem lateinischen advenire = ankommen) #Mein V geht fast nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 24std der user unter mir postet in genau 1std was unter mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 24 std um (nicht ganz, aber wozu 1 std warten wenss eh nich mehr geht ) Der User unter mir weiß nicht was er zu Weihnachten bekommt / hat sich nichts zu weihnachten gewünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.