deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nep! hab ich nicht DUum hat nen sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 nep! hab ich nichtDUum hat nen sonnenbrand Du musst aber eins von beiden haben sonst geht es ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich habe ein Spielerpojekt dUum findet sich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jop, habe ich Ups, zu spät^^ Aber ich finde mich auch richtig cool Der User unter mir hat mal Dissidia Final Fantasy auf der PSP gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Joa immer voll gesuchtet mit Freunden, manchmal heute noch DuUm schaut auch gerne die olympischen Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 na klar doch. DUum hat mindestens ein indiziertes Spiel im Schrank liegen und nennt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich hier MW2 UK Version der User unter mir hat in James Bond Blood Stone Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Da sich niemand meldet , poste ich mal was. Der User unter mir ist ein Junge und findet Fernanda Brandao hot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 yoa DUum hat mehr als 200€ im PSN Store ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Innerhalb der letzten 4 Jahre sicher. Der User unter mir hat sich noch nicht mehr als 5 DLC´s gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Falsch Der user unter mir zockt MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hier allein burnout hat warsch. mehr und rdr allein hat schon 5 dlc's dUum hat mind. 2 indizierte platin und nennt diese Hab die frage falsch verstanden Falsch Der user unter mir zockt MW3 du darfst nur antworten wenn du es erfüllst, lies mal den startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Momentchen mal^^ Hier ist ja was schief gelaufen, was soll falsch bedeuten?^^ Und Knoefii war nicht nur zu spät, sondern hat die Frage auch noch falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 hier allein burnout hat warsch. mehr und rdr allein hat schon 5 dlc's dUum hat mind. 2 indizierte platin und nennt diese du darfst nur antworten wenn du es erfüllst, lies mal den startpost Achso okay sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Momentchen mal^^ Hier ist ja was schief gelaufen, was soll falsch bedeuten?^^ Und Knoefiii war nicht nur zu spät, sondern hat die Frage auch noch falsch verstanden ja, hab ich auch gerade bemerkt, dass ich da n wörtchen überlesen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ja, stimmt mit drei "i" . Also hiermit geht es dann weiter: Der User unter mir hat sich noch nicht mehr als 5 DLC´s gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab doch nicht zuviel Geld :< Der User unter mir mag Basketball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 der user unter mir mag fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hier Der User unter mir hat alle Call of Duty Teile im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Jup CoD 4, WaW, MW2, BO, MW3 Da Classic ja nicht im Regal stehen kann denk ich mal das zählt nicht. Der user unter mir hat in den letzten 48h eine Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.