SquallRB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der User unter mir ist gerade von einer Trophäe angenervt...__________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Du hast das Kriterium nicht erfüllt. Also geht es immer noch hiermit weiter: Jup^^Der User unter mir postet etwas im Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ja denk schon Der user unter mir hat mind. 8 Platin die unter 2,0 im schwierigkeits durchschnitt sind. ah ok geht weiter über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hier dUum ist nudist/in oder hat mind. 2 hardcore platin (9 oder höher) und 2 platin unter 2 Und sagt was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also Nudist nicht Aber hab wegen 9,0 (Wipeout und Ninja Gaiden Sigma 2) und wegen unter 2,0 (Megamind und Oben) Der User unter mir hat mindestens 8 Platin mit einem Durchschnitt unter 2,0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also Nudist nicht Aber hab wegen 9,0 (Wipeout und Ninja Gaiden Sigma 2) und wegen unter 2,0 (Megamind und Oben) Der User unter mir hat mindestens 8 Platin mit einem Durchschnitt unter 2,0 14 sogar. duum ist nicht cloud und hat auch ein ninja gaiden platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Joa, hier! DUum hat mehr Platin mit einer Schwierigkeit über 4 als unter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Überraschend ich DUum hat hier irgendwann mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Läuft. dUum hat mind 2 doppelplatin oder eine 3fachplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wanted (DE + EU) und Rayman Origins (PS3 + Vita) DUum heißt abgesehen von einem Buchstaben genauso wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Iche Der User unter mir war hier schon mindestens 3x zu spät mit seinem Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 In den Hochzeiten des Threads (von hoch) war ich ständig hier zu spät^^ Der User unter mir besitzt mindestens zwei Spiele der Atelier-Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 27h und 31min Der User unter mir schaut auch sehr gern The Walking Dead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 UND WIE!!!!! Der User unter mir wir wird MGS4 auch noch mal zocken und versuchen Platin zu holen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich auf jedenfall, das Spiel war episch. Der User unter mir hat zwischen 20 und 50 Platintrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ja hier DUum zockt gerne Trash ala Hannah^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 24h Der User unter mir glaubt auch dass niemand "gerne" Trash spielt, sondenr nur auf die Trophäen scharf ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 jop DUum hat kein Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 klaro Der User unter mir geht/ging in diesem Jahr zu einem Konzert einer einzelnen Band (sprich kein Festival) und nennt diese und den Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 3 Inches of Blood in Wien DUum hat momentan auch null Bock auf PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Jop... Hab eig. nichts mehr zu erledigen (Trophys oder Spiel durchspielen) DUum fährt in den nächsten 2 Wochen in den Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.