Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey, wenn man Stufe 5 ist, kann man noch keine 9 Platins hamn, das ist garnicht möglich, so sind deine Forderungen nicht zu erfüllen. Ich mache weiter. Der User unter mir hat Mortal Kombat 9 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hey, wenn man Stufe 5 ist, kann man noch keine 9 Platins hamn, das ist garnicht möglich, so sind deine Forderungen nicht zu erfüllen.Ich mache weiter. Der User unter mir hat Mortal Kombat 9 Platin. Ich denk mal er meint das so 5 Platin die mindestens ne Schwierigkeit von 9 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Achso, jo das könnte auch sein, dann sorry an dieser Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich denk mal er meint das so 5 Platin die mindestens ne Schwierigkeit von 9 haben. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 24h dUum hat ein galaxy s2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 DUum ist in allen Platinclubs. Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 DUum ist in allen Platinclubs.Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk Ist überhaupt einer in allen? :'> Wenn nicht geht das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ist überhaupt einer in allen? :'>Wenn nicht geht das ja nicht Die einzigste Person bei der ich mir das vorstellen könnte wäre Blackangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Die einzigste Person bei der ich mir das vorstellen könnte wäre Blackangel. Ja stimmt, aber ob er sich auch überhaupt überall eingetragen hat ^^ Naja 24h warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 DUum ist in allen Platinclubs.Gesendet von meinem GT-I9200 mit Tapatalk Nee, nix 24h warten. Es gibt keinen User in diesem Forum der in allen Platinclubs eingetragen ist, also ist das ein Spielstopper. Der User unter mir ist dafür einfach weiter zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 hier ^^ dUum hat mind. 2 motorstormplatins (2x rc zählt nicht ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 24h^^ DUum hat mind. 2 Battlefield Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Jop habe ich DUum hat alle CoD´s Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 bald 48h DUum freut sich auf den MGS4-Trophähen-Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Da soll wirklich einer kommen? Da freu ich mich sehr darauf. Is schliesslich ein sau geiles Game. DUum denkt sich ne neue Frage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der User unter mir hat mindestens 3 First Person Shooter und 3 RPGs Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Shooter: Borderlands, Rage und The Darkness 2, RPG: Dragon Age, Mass Effect, Skyrim Der User unter mir hat mindestens 2 Platin in Beat em up Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Jup^^ Der User unter mir postet etwas im Spam-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Der User unter mir ist gerade von einer Trophäe angenervt... __________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 überall gold in nfs hp und 20 2.0kills in BBC2 DUum hat mehr als 5 platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.