Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Jup Der User unter mir hofft auch das Italien heute baden geht. (also verliert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ja hatte ich und es ist wahr geworden DuUm hat in mind. 5 Third Person Shootern Platin und nennt diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Joa, alle 4 Uncharted Teile und bei Vanquish. DUum hat mehr als 5 HD Collections Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Itse me: Ratchet & Clank HD Jak & Daxter HD Sly & Cooper HD God of War Collection 1 God of War Collection 2 Tomb Raider Collection DUum hat Ratchet & Clank 1 - 3 platiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ^^ LoL Einfach in meine Sig schauen ^^ DUum verzweifelt derzeit auch an Max Payne 3 One Minute in New York (HARDCORE) Gestern im letzten level bei Backer mit ner Granate (Ohne Granatenwarnung) in die luft geflogen Wie ich es HASSE! EDIT: zu Spät! DUum hat Ratchet & Clank 1 - 3 platiniert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ^^ LoLDUum verzweifelt derzeit auch an Max Payne 3 One Minute in New York (HARDCORE) Gestern im letzten level bei Backer mit ner Granate (Ohne Granatenwarnung) in die luft geflogen Wie ich es HASSE! Ich sehe nicht, dass du das vorherige erfüllt hast Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich sehe nicht, dass du das vorherige erfüllt hast Oo Hab auch den Post von Marloges verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Willst du wirklich wieder den Thread 24 h killen , Playsi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Willst du wirklich wieder den Thread 24 h killen , Playsi? Gibt doch schon ein paar die alle haben. Vielleicht ist er hier dabei (Ich bin auch "kurz" davor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 24 h Der User unter mir ist jünger als 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Jep Der User unter mir hasst JRPGs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ja, hier DUum hat heute (so wie ich) nichts zum Mittag gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich (leider). DUum hat (wenigstens ) Ratchet 1 platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Der User unter mir, wird sich nachher den Beitrag über ihm angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du darfst gar nicht posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Dann bin ich wohl dran^^ Der User unter mir hat eine HD Collection schonmal in der falschen Reihenfolge platiniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was darf ich nicht posten? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Was darf ich nicht posten?Lg Du darfst nur posten wenn du die Bedingung über dir erfüllt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBSowilo Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Du darfst nur posten wenn du die Bedingung über dir erfüllt hast. Muss man auch dagen was und wie? Naja POP, erst warrior withhim, Two Thrones, Sands of time Der User unter mir hat M.A.G. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 24h der user unter mir hat 5 stufe 9 platin:D:D(gibts hier so jemanden???^^; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.