Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Joa^^ FFXIII, FFXIII-2, Skyrim, Fallout, Fallout NV, Dragon Age: Origins, Dragon Age 2 und noch ein paar^^ Der User unter mir hat ein Spielerprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wieder ich. dUum zockt heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, hier DUum hat das Fußballspiel nicht geguckt, weiß aber wie es ausgegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, hier DUum hat das Fußballspiel nicht geguckt, weiß aber wie es ausgegangen ist Hasst mich gerade daran erinnert dass ich das noch wissen wollte! :'> Habs absichtlich nicht gesehen weil die deutsche Manschaft mich jetzt schon das 4te mal im Halbfinale endtäuscht! Und den Frust wollte ich dieses jahr nicht! DUum sah das Ergebniss auch schon vor Spielbeginn kommen! in 2 Jahren is WM! Vielleicht klapts ja da und wir holen uns den 4ten Stern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Mir war klar,das die irgendwann rausfliegen,mMn nach ist F1 eh interessanter DUum war schon mal extra lange wach/früh aufgestanden, um etwas zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Na klar, wer nicht. Der User unter mir hat keinen sichtbaren geschriebenen Text in seiner Sig stehen. Text innerhalb eines Banners ist ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Na klar, wer nicht.Der User unter mir hat keinen geschriebenen Text in seiner Sig. Eigentlich ist ja auch Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Eigentlich ist ja auch Text Klugscheißer Nee danke, hab's geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dann wird meins wohl nicht zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Dürfte ja auf mich zutreffen, denk ich. ^^ Der User unter mir geht gern baden bei schönen warmen Wetter (Freibad usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Leider erst einmal dieses Jahr die Gelegenheit dazu gehabt DUum hat erst im zweiten Versuch gecheckt wofür DUum steht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 jop habe ea am Anfang nicht gecheckt. DUum hat heute eine Platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nein, habe ich nicht. DUum ist ein PRO EVOLUTION SOCCER Zocker ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Nein, habe ich nicht.DUum ist ein PRO EVOLUTION SOCCER Zocker ? Les mal den Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Oh man, ich check das Spiel nicht. Ich steig aus. Tschüss und viel Spaß noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Oh man, ich check das Spiel nicht. Ich steig aus.Ich geh MINI GOLF spielen, tschüss und viel Spaß noch. Wieso checkst das nicht? Man darf halt nur antworten, wenn es auf einem zutrfft. z.B "Der User unter mir ist 20 Jahre alt." Dann darf nur ein User posten der 20 Jahre alt ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 BTT: DUum hat heute eine Platin geholt Habe es zwar noch nicht, es aber vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Du musst ne Neue Frage stellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 24h ^^ dUum ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Hier. DUum schaut gerade Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.