kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hier DUum weiss nicht was pokemon ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Logo, damal musste man es spielen. Duum hat mind. 5 jump'n'run platin und nennt diese. Edit: zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 24h Der User unter mir würde es besser finden, wenn Deutschland Autoball-EM Meister wäre, als Fußball-EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich ich ich (Wm natürlich noch mehr) DUum hat sich das S3 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Was ist mit S3 gemeint, klingt nach meiner Bahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nach das Samsung Galaxy S3 ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 24h Der User unter mir ist traurig darüber, dass dieser Thread kaum noch genutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jop hier DUum ist jeden Tag im off-topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der User unter mir fragt sich, was ich jetzt eigentlich hier mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 oO Was machst du hier!? oO Der User unter mir hat Skyrim durchgespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja durchgespielt, aber Platin noch nicht ^^ Der User unter mir würde sich freuen das Italien heut im EM Halbfinale gegen Deutschland gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Joa, dann hat der Wahnsinn endlich ein Ende^^ Der User unter mir mag Stand-up Comedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich mag vor allem Stand Up Zomedy DUum schaut sich heute das Italienspiel an und wettet darauf, dass Deutschland gewinnt. SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jup, 3:1 Der User unter mir guckt das Spiel heute mit weniger als 4 Personen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich, schaus nur mit den Eltern = 3 DUum hat heute, wie ich, im Garten geschuftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der USER unter mir ist ein intensiver TROPHYHUNTER ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Der USER unter mir ist ein intensiver TROPHYHUNTER ? hast du die obigen bedingungen erfüllt? ja ich bin "intensiver" trophyhunter (38 platin in 2012 bis jetzt ^^) DuUm hat mindestens 5 Jump'n'Run platin und nennt diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hier: Sly 1, Sly 2, Sly 3, Shrek und Kung Fu Panda 2 DuUm hat bei beiden Fallout Teilen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Jop, hier. Der User unter mir hat heute schon mindestens 5 Trophäen erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Genau 5 heute :'> dUum hat mind. 7 rpg platin und nennt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.