Marloges Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Jop, T-Shirts Der User unter mir hat sich Darksiders 2 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 24h DUum hat mal im freien einen abgeseilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 24hDUum hat mal im freien einen abgeseilt. findest du die frage nicht etwas dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 und trotzdem kann ich das erfüllen^^ Aber nur aus Erzählungen von meiner Mutter, da war ich nämlich 4. Der User unter mir interessiert sich kein bißchen für die EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ich,finde F1 interessanter.... der user unter mir guckt formel 1 statt fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 weit über 24h!!! ^^ Der User unter mir hat die MaxPayne3 [OldSchool] Trophy! Hab das Game jetzt schon 3,5x durch und werd noch min 1,5 mal duch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 24h vorbei DUum hat neben der PS3 noch eine andere Konsole und nennt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 24h vorbeiDUum hat neben der PS3 noch eine andere Konsole und nennt sie Zählt PS2 auch:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Klar, ist doch ne andere Konsole als die PS3 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 okay,der user unter mir guckt fußball(Wahrscheinlicher zu beantworten,als meine Frage oben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der User unter mir hat mindestens 10 gleiche Platintrophys mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ums zu vereinfachen solltest vlt den platinbanner reinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der User unter mir lebt bei seiner/ihrer Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Der User unter mir lebt bei seiner/ihrer Oma ich denke squall ist noch dran. Der User unter mir hat mindestens 10 gleiche Platintrophys mit mir. Wir haben sogar 24 gemeinsame Platins dUum hat weniger platin als ich, dafür aber mehr bronze (dürfte leicht sein, wenn man nicht überall platin hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 das waere dann wohl ich unter anderem xDD und dabei ist mein banner nicht mal aktuell duum hoert keine mainstream music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Das geht doch kaum, da Mainstream mit Masse zu tun hat. Auch wenn es keine grße Masse ist kann man es grob gesehen noch als Mainstream bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 klar geht das j-core oder hardcore waeren unter anderem keine mainstream mucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Es wäre aber eine extrem breite Menge die das hört ^^ Gut, wenn Hardcore zählt bin ich dein Mann Darf ich? DUum holt sich die Ratchet Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Here x3 DUum holt sich nicht die R&C HD collection ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 hier wurde auf ps2 schon ned warm mit den teilen obwohl ich den mehrmals ne chance gegeben habe duum hat mal pokemon gespielt oder spielt es sogar heute noch^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.