Cloud_Strife1992 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jup in und 2 ^^ Der User unter mir hat weniger als 40 Freunde in seinem Main Acc im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ja, ^^ Der User unter mir kauft sich Dragon´s Dogma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Darauf darf man nicht antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Dann mach mal was neues, du bist ja der User unter mir gewesen^^ Okay, dann mache ich was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Jau sobald es erschwinglich ist. Der User unter mir hat heute (oder in den 24 Stunden) mindestens eine Gold Trophäe geholt und fügt sie hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 du hast es jetzt erschwinglich genug gemacht dass niemand mehr antworten wird macht es mal leichter das ist doch voll unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Warum bitte ist das unwarscheinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn keiner Antworten wird werden halt 24 Stunden gewartet ... ist doch Latte , und mMn ist die Bedingung echt nicht hoch angesetzt ... Also BTT: Der User unter mir hat heute (oder in den 24 Stunden) mindestens eine Gold Trophäe geholt und fügt sie hier ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 NCIS Agent Complete Episode 3 Earned 10 hours ago on 8th May 2012 at 10:44:08 PM 92.55% Acht Minuten nach deinem Post^^ Gab aber noch andere vorher. Der User unter mir hat sich schon die NCIS-Platin geschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Ja, Mit müh und not so schwer wie die war Duum hat diese woche schon eine Platin geholt und es war nicht NCIS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wann fängt die Woche bei dir an? Zählt Samstag dazu?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Zählt, da ich es nicht genau definierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Dann bin ich wieder dran^^ Der User unter mir ist tätowiert und wusste auch schon vor google wie man tätowiert schreibt. Shame on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 jopsa Der User unter mir besitzt einen Personalausweis, einen Führerschein und einen Reisepass und allesamt sind gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Jop, Sind alle gültig. Und Jeweils auf verschiedene adressen. Der User unter mir hat Rosa Unterwäsche im Schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 26 Tage Der User unter mir hat PSN-Level 20 oder höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja hab Level 20 DUum hat mind. 30 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Jup^^ Der User unter mir ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Hier. DUum sammelt PaniniSticker zur EM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 24h DUum hat schonmal was bei emp.de bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.