Bilal Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 aso ok, das mit Diablo III is richtig. Der User unter mir ist Ü 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 24h DUum besitz auch das Ghoste recon Future Soldier Bandana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 24h Der User unter mir hat eine Sehschwäche^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da fühl ich mich angesprochen -3,5, also schon nicht ganz ohne^^ Der User unter mir hat die Platin-Trophy bei mindestens 3 der folgenden 5 Spiele: Dreamworks Superstar Kartz Madagascar Kartz Cars Race-O-Rama Cars 2 Gran Turismo 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 24 h DUum hat einen Audi R8 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 24 hDUum hat einen Audi R8 ^^ im echt oder in einem spiel?(Ernst genommene Frage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 da wahrscheinlich hier in echt keiner einen hat sage ich mal im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 da wahrscheinlich hier in echt keiner einen hat sage ich mal im Spiel ich glaub in NFS HP oder Pro Street hab ich ein,leider weiß ich es gerade nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer4everONLINE Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Der User unter mir redet über NFS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Der user unter mir kommt aus österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 24h Der User unter mir ist 21 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Der User unter mir spielt gerne Samurai Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hab SW2 auf PS2 und finds geil Der User unter mir hat mal nen Trophäen-Leitfaden oder einen anderen Sticky-Post in einem spielebereich erstellt. (1 spielebereich = zB Assassins Creed 2, Borderlands etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 joa, 2 lf schon, auch wenn es nur zu dlc's war Duum hat platin in modnation racers, bzw. es fehlt nur noch online lvl 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 DUum war noch nie auf einem Konzert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hier ^^ (solang philamonika über die schule nicht zählt) Duum hat weniger als 10 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 nur die hälfte Duum hat über 50 Trophähen und keine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn mein 100%-Account zählt, dann ja: www.psnprofiles.com/Trophytality Wenn nich, dann nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn mein 100%-Account zählt, dann ja:www.psnprofiles.com/Trophytality Wenn nich, dann nich nun ja...ich bin ja nicht so:biggrin5: okay,kannstdie nächste stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 DUum hat Platin in einem Uncharted Teil für die PS3 (also NICHT Golden Abyss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.