deguchilada Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Du hast eine PN Der User unter mir hat im Dezember Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hat lang gedauert aber ja, am 18. Der User unter mir hat den Schnee schon satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Darauf kannste einen lassen. Der User unter mir hat schon mal alle 10 Teile von "Band of Brothers" am Stück gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 24 std. der user unter mir hat die prince of persia trilogy schon auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 24h. Der User unter mir steht auf Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich steh auf jeden Musikrichtung,muss mir nur gefallen. Der User unter mir ist Hartz IV Empfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Als ob sich da jemand drauf meldet -.- edit: nein, ich mach bei dem spiel nicht mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Es gibt viele Hartz IV Empfänger. Wenn du nicht mitmachst poste einfach nicht hier. Also wie zuvor: Der User unter mir ist Hartz IV Empfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 "Ich steh auf jeden Musikrichtung,muss mir nur gefallen." istauch nicht grade ein klares JA auf Metal.... Chickaboy94 deine "der User unter mir..." Vorlagen sind echt immer schrott, dein Höhepunkt mit "wer ist noch Jungfrau" und jez wer ist Hartz 4 Empfänger, da kann ich dir nur anrechnen das du nicht Harz4 geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 "Ich steh auf jeden Musikrichtung,muss mir nur gefallen." istauch nicht grade ein klares JA auf Metal....Chickaboy94 deine "der User unter mir..." Vorlagen sind echt immer schrott, dein Höhepunkt mit "wer ist noch Jungfrau" und jez wer ist Hartz 4 Empfänger, da kann ich dir nur anrechnen das du nicht Harz4 geschrieben hast Ja soll ich etwa schreiben: Der User unter mir lacht gerne...oder was? Ist doch klar das das jeder gerne tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Trotzdem hat er Recht Deine Posts sind meistens sehr "eigen".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Trotzdem hat er RechtDeine Posts sind meistens sehr "eigen".. Ok... :emot-what: Starten wir einen neuen Versuch. Der User unter mir geht gerne bei diesem Wetter Snowboarden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich gehe gerne mal bei diesem Winter mal in Deutschland auf die Schneepisten um bisschen aufs Maul zu fliegen ^^. Aber es hat niemand gesagt das ich gut darin sein muss ^^. ALSO ICH GEHE BEI DEM WETTER SLIDEN Der User Unter mir hat den Film Into the Wild gesehen und findet ihn super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja ich finde den Film echt gelungen! Der User unter mir schaut gerne "Bauer sucht Frau". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja...Weil das einfach die geilste Sendung ist wo man sich richtig am Kopf packen kann und sich todlachen kann. Der User unter mir ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hier Der User unter mir bekommt zu Weihnachten viele PS3-Spiele geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wenn mein Wunschzettel anständig abgearbeitet wird läuft das ganze;) Der User unter mir ist ebenfalls krank und deshalb heute Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Das bin dann wohl ich mit einem Bänderriss (Verletzung eigentlich auch krank ^^) Der User unter mir besitzt eine Nintendo Wii in schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Jo habe ich aber net mehr lange,schon in e-bay reingestellt. Der User unter mir is nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 In Kapstadt geboren (lange Geschichte)... Der User unter mir macht Thaiboxen oder Muay Thai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.