vidic Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jop. HAb die Splinter Cell HD Collection und habe Splinter Cell 2 Platin DUum ist unter 16 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 DUum hat firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 jope DUum hat eine PS3(bestimmt keiner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 logo ^^ duum hat mindestens 5 lizenzspiele zu filmen platiniert und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hannah Monatana: Der Film, Ice Age 3, Iron man 2, Harry Potter und der Halbblutprinz, Terminator: Die Erlösung. (womit bewiesen wäre, dass Lizenzspiele schrott sind ) dUum hat eine Platin die eine Schwierigkeit von mindestens 7 hat im Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 klar habe ich das. Mit GTA 4 sollte das gedeckt sein DUum hat 2 Platin mit einer Durchschnitts schwierigkeit von mind. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Joa World at War und WipEout HD Der User unter mir mag Hello Kitty für sein Leben gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab mir heute bei Amazon Vans im Hello Kitty Design angeschaut, aber die gibt's leider nicht in meiner Größe^^ Der User unter mir holt dieses Wochenende garantiert eine Platintrophäe und verrät hier auch welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 das bin wohl ich. wird dann la noire sein, fehlt eine trophy bis zur platin. hat mehr als 2000 freunde bei fb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Von den Leuten, die ich kenne, die jeden annehmen, der sie added haben alle nicht mehr als 1.500 und schon garnicht über 2.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Von den Leuten, die ich kenne, die jeden annehmen, der sie added haben alle nicht mehr als 1.500 und schon garnicht über 2.000 äh.... ja, soviel zum spiel der user unter mir hat platin bei vanquish (bin mal gespannt^^) ________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 jop, warum gespannt? Der User unter mir hasst Trophys die auf Glück basieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Hier ich. Duum hat eine platin mit schwierigkeit 1,XX und eine mit 8,Xx oder höher und nennt diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Megamind und WipEout HD Der User unter mir hat nur Platin mit der Durchschnitts Schwierigkeit unter 4,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Von den Leuten, die ich kenne, die jeden annehmen, der sie added haben alle nicht mehr als 1.500 und schon garnicht über 2.000 könnte möglich sein hab ca. 4-5 leute in der fl die über 2000 haben äh.... ja, soviel zum spiel der user unter mir hat platin bei vanquish (bin mal gespannt^^) hat mehr als 2000 freunde bei fb normalerweise gehts hier weiter, da sich keiner gemeldet hat und 24 std auch noch nicht vorbei sind. wenn mann schon mitmacht sollte man die regeln kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstall_PaiNx Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Schon mehr als 24H x3 Der User unter mir hat weniger als 100 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 24 Stunden Der user unter mir hat gestern (17.04.) kein sportliches Event verfolgt (Live, Stream, TV, Internetberichterstattung etc. pp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ich, ich hasse Sport. DUum hat eine Platin mit einer Schwierigkeit von MAXIMAL 1,50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Megamind *stolzschau* Der User unter mir hat mind. einen Silent Hill Teil Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 24h Der User unter mir mag gesalzenes Popcorn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.