Raktabija Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Jawohl! Regelmäßig! Der User unter mir ist kleiner als 1,80m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja bin ich ~.~ DUum hat Platin in Arcana Heart 3 x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 24h DUum ist ein Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 24h Hat in den letzten 5 Tagen eine Platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja hab ich ... DUum hat Platin in mind. 5 Beat em Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 was ist beat em ups? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Prügelspiele ala Tekken und Soul Calibur, da die Leute sich nicht mal bei 2 Platins in beat em ups gemeldet haben, wirds wohl auch hier nen 24stunden job^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Glaube wir hatten die gleiche Voraussetzung vor nicht mal 2 Wochen und war 24h, also mach ich einfach mal weiter. Der User unter mir hat über 1500 Beiträge hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Habe ich. @Squall, da waren sogar nur 2 gefordert und keiner hatte sie, wie schon geschrieben^^ Der User unter mir hat die Osterfeiertage genoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Logo Duum muss heut auch wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 @Martin, dann hab ich's nicht gelesen. Ich hab 2^^ Jup, dabei... mehr oder weniger. Der Username unter mir beginnt mit einem F. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hoffe das zählt trozdem, Fury-Kasumi ^^ Duum gammelt auch manchmal an der PS3 ohne zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Ja, zählt und ja, wer nicht, gibt ja genug anderes zu tun (Trophys anschauen, Browser, Vidzone) Der User unter mir ist größer als 1,85m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 jo ist kleiner als ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Zwangsläufig^^ Der User unter mir ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstall_PaiNx Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Bin ich wohl :3 Der User unter mir wohnt NICHT in Deutschland . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 24h Muss weniger als 250 Beiträge geschrieben haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ich glaub das bin ich. DUum mußte seinen Führerschein schon mehr als einmal abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TGGF-Alkana_oNe Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Der User unter mir hat 5-8 Platin's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 genau 5 der user unter mir besitzt eine HD-Collection und hat min.1 Spiel davon auf Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.