Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 nenn mir die mal, ich komme da nur auf 4 oO Ich zähl sogar 7, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Final Fantasy 13, NIER, Dragon Age Origins, Mass Effect 2, Fallout 3, Fallout New Vegas, Agarest generations of War Zero und Skyrim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Und Borderlands könnte man auch dazu zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 und ob ich das habe.Der User unter mir mag Ostern lieber als Weihnachten Ja! Weil es an Ostern wärmer ist DUum guckt gerne Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Klar, Fußball ist die Nr 1 Der User unter mir mag Filme mit Bruce Willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 jop hier DUum hat einen deutschen Pass und einen Pass einer anderen Nation Edit: na toll zu langsam. Weiter geht´s mit : Klar, Fußball ist die Nr 1 Der User unter mir mag Filme mit Bruce Willis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ja, mag ich. DUum fragt sich auch, ob vidic55 Filme mit Bruce Willis nicht mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 lol, ja hier^^ DUum hat den Film Titanic nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Noch nie Aber jeder sagt , dass er gut wäre DUum guckt (oder guckte) mal Spongebob Schwammkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 zwangsläufig mit meinem kleinen Bruder... DUum versteht den Hype um den Schwamm genauso wenig wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hier. Kann das gar nicht nachvollziehen. DUum findet Walldorf und Statler gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hier Duum weiß nicht wer und woher die beiden obengenannten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich noch nie gehört ^^ Der User unter mir macht beim MW3 Turnier mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich noch nie gehört ^^Der User unter mir macht beim MW3 Turnier mit Wenn du das CW & Just4fun Turnier meinst, dann ja DUum hat in min. einem Jak & Daxter Teil Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du das CW & Just4fun Turnier meinst, dann ja DUum hat in min. einem Jak & Daxter Teil Platin. Ne meinte das vom Forum, aber egal mach weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ne meinte das vom Forum, aber egal mach weiter Da werd ich auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wenn du das CW & Just4fun Turnier meinst, dann ja DUum hat in min. einem Jak & Daxter Teil Platin. Jo, sogar in allen 3 Teilen DUum hat Platin in mindestens 10 Rollenspielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 24 Stunden DUum hat seine PC-Maus bei Conrad gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 24 Stunden Versucht sich gerade auch an DMC 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 24 Stunden DUum hat noch eine funktionstüchtige PS1 und verwendet sie noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.