Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ist egal kannst dir aussuchen Ich hasse nur die dicke hose freaks, aber genaue zähle ich da nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ok dann schuldig. Die die auf dicke Hose machen mag ich auch nicht. Rapper die ernste Themen behandeln ( ja sowas gibt es ) mag ich allerdings. DUum mag solche möchtegern Rapper auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ja hier, mag gar keine Rapper. Der User unter mir findet die Sängerin/Gitarristin von Blood Red Shoes genauso toll wie ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Joa die is echt gut DUUM hat ein außergewöhnliches Hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier DUum hatte nie in seinem Leben Geografie bzw. Erdkunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 geht garnet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier DUum hatte nie in seinem Leben Geografie bzw. Erdkunde. Was ist dein außergewöhnliches Hobby ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Analoge Fotografie, ist in der heutigen Zeit ziemlich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier muss mal jemand was neues schreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 24 h DUum hat 50 Platins oder mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jo Der User unter mir hört Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bäm^^ Der User unter mir hat einen Squall Ava^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Da muss ich mich wohl melden damit das hier weitergeht^^ Hatte schoneinmal eine 12 Stunden oder mehr Zocksession hinter sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Jup aber schon lange her damals MW2 Der User unter mir schaut gern One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hier, stehe aber eher auf Dragonball Der User unter mir kennt die Serie Gantz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Yap na klar ^^ Der User unter mir kennt den Anime Another Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 24 h DUum hat auch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist sowas nicht ein Spielstopper? ist ja schließlich ein Spieleforum DUum hat diese Woche noch gar nicht gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist sowas nicht ein Spielstopper?ist ja schließlich ein Spieleforum hm ja kann gut sein. Haste Recht. Werde es mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Klar hab ich Ferien DUum hat zwischen 20 und 30 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.