Franzman3000 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 24std. sind rum dideldum!hier sind alle unmusikalisch ^^ Der User unter mir hat schonmal beim Casting von DSDS mitgemacht...naja von mir aus auch ne andere Casting Show. Als Teilnehmer oder zählt Jury auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ist doch wayne, die zeit ist eh abgelaufen... der user unter mir kennt einen wayne persönlich oder ist selbst ein wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 >3 tage um^^ (ich peil die frage nicht mal wirklich) Der User unter mir hat das gute wetter in den letzten 1-2 tagen (sofern er irgendwo wohnt, wo er welches hatte) nicht ausgenutzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 >3 tage um^^ (ich peil die frage nicht mal wirklich)Der User unter mir hat das gute wetter in den letzten 1-2 tagen (sofern er irgendwo wohnt, wo er welches hatte) nicht ausgenutzt^^ war drinne :biggrin5:zocken Der User unter mir hat einer der schwersten Platin und zwar MGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 passt, hatte/habe zuviel schriftkram um die ohren + Hausputz, wie jeden Samstag + BuLi Der User unter mir interessiert sich für die deutsche Geschichte. edit: 2 late geht weiter mit: Der User unter mir hat einer der schwersten Platin und zwar MGS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 24h der user unter mir ist länger als 1 jahr hier angemeldet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 jop , fast 2 Jahre DUum hat heute mindestens eine Trophäe geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 hier ^^ duum freut sich auch total auf die ratchet und clank hd collection uns bestellt sie vor sobald es möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 24h DUum hat sich in den letzten 7 Tagen ein Spiel gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jup MGS Collection ^^ Der User unter mir hat alle Teile von der MGS Collection Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 24h dUum genießt heute die Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hell yeah, beim basketball spielen (auch wenns dafür keine trophäen gibt ) Der User unter mir ist bei Cod ein Camper... (:J:hehehe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hell yeah, beim basketball spielen (auch wenns dafür keine trophäen gibt )Der User unter mir ist bei Cod ein Camper... (:J:hehehe) Camper ist ein ziemlich großer begriff.. kannst du das kategorisieren? also wenn die beschreibung darauf nicht passt, dann sags einfach: also.. manchmal stelle ich mich (besonders bei S&D) mit 2 aus meinem clan in ein haus.. und dort campen wir halt.. (um killstreaks undso zu bekommen).. als einzelgänger campe ich aber nie :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja passt schon aber du hast dass spiel nicht weiter geführt deswegen mach ichs nochmal ^^ Der User unter mir hat die PS-Vita bei Release (22.2.) gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 24h DUum guckt gerne die ALTEN Scrubs-Folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Joa ab und zu DUum mag Barney Stinson^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich liebe ihn duUm mag how i met your mother NICHT (ich schau dann in 24h nochma rein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 schuldig, mag HIMYM überhaupt nicht. DUum mag Linkin Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Hier ^^ Der User unter mir hasst deutsche Rapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 meinst du alle oder nur die die so auf dicke Hose machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.