MartinPhoenix Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 gut dann: Der User unter mir besitzt mindestens 2 HD Collections und nennt diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sly und god of war collection 1 Duum muss heute arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Klaro, da bin ich auch schon. Der User unter mir trägt bei sich bei Ort "Im Wutzelwald bei Hinterzarten" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Joa wieso nicht und wie lange? Der User unter mir trägt das auch ein "Im Wutzelwald bei Hinterzarten" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Solange, bis es keinen Spaß mehr macht^^ Der User unter mir findet das albern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 find diese "trägt x bei y ein" immer dämlich.... Der User unter mir hat momentan auch nen Schneefall vor der Tür.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 einige Tage sind vergangen^^ Der User unter mir kauft sich keine PSVita, weil er "abwarten" will, was die so bringt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ja , ich gucke mal Bewertungen , usw.... DUum guckt How I Met Your Mother gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Oh ja! ^^ DUum hat von The Walking Dead alle bisher übersetzten Folgen gesehen! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich, find die serie genial findet trey songz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 24std der User unter mir ist ein Brony (https://lmgtfy.com/?q=what+is+a+brony) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Checks nich ganz was des sein soll Aber nee ich bin keiner ;D Der User unter mir hört auch BigFM, während er hier aktiv ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Checks nich ganz was des sein soll Aber nee ich bin keiner ;DDer User unter mir hört auch BigFM, während er hier aktiv ist du darfst nicht antworten, da es nicht auf dich zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ah stimmt...fuuu..dann gehts nich bei mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 24 h DUum hat sich heute ein Game gekauft/bestellt/vorbestellt ,etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Jap, GoW Collection Vol. I gekauft DUuM hat sich ebenfalls Embryo gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 24h Der User unter mir fährt Rennspiele auch mit Lenkrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 24h DUum ist einmal sitzen geblieben in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Jap. produziert professionell oder als Hobby elektronische Musik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 24std. sind rum dideldum! hier sind alle unmusikalisch ^^ Der User unter mir hat schonmal beim Casting von DSDS mitgemacht...naja von mir aus auch ne andere Casting Show. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.