Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Der User unter mir wäre froh wenn die Welt dieses Jahr unter gehen würde. ^^ Würde mich tatsächlich sehr freuen^^ Der User unter mir hat weniger als 50 Leute in seiner FL hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich der user unter mir hat mehr als 1Euro(in echt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Joa, ich hab 2,50 Euro Der User unter mir weiß was Bubble Tea ist und erklärt es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Tee + Milch + Kugelzeugs DUum postet den Wiki link zu Bubble Tea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 https://de.wikipedia.org/wiki/Bubble_Tea Ich hasse das Mainstream gesöff! -.-' DUum kauft sich Soul Calibur V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mainstream Gesöff? Ich kenne Bubble Tea schon seit Jahren und liebe es immer noch! Bin so froh, dass es hier endlich einen Laden gibt. <3 Schon gewusst? Wasser, Bier, Cola und anderes Zeug ist auch Mainstream Gesöff, furchtbar! Jap, Soul Calibur ist ein Pflichtkauf. Der User unter mir mag keine Bemus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hier... aber spielen muss ichs trotzdem x.X Duum spielt visuel novels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn du sowas wie metal gear solid DGN meinst, dann ja. dUum trinkt kein sprudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich, mag es einfach nicht macht gerne krafttrainig <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jop hier Der User unter mir ist im pro Club xFifa12X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Jaaaaaa <3 DUum ist in einem anderen Club bei FIFA 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 wenn du sowas wie metal gear solid DGN meinst, dann ja.dUum trinkt kein sprudel nein o0 visuel novels sind sowas wie das hier x.X https://forum.trophies-ps3.de/clannad/?daysprune= https://forum.trophies-ps3.de/melt-of-a-cool-breeze-days-in-the-sanctuary/?daysprune=-1 naja aber egal jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Jaaaaaa <3 DUum ist in einem anderen Club bei FIFA 12 Jop. DUum hat mehr als 5 regelmäßige Hobby's und nennt sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 zocken rauchen niesen saufen musik hören musik machen dUum freut sich auf resident evil 6 (wer nicht?!^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich freut sich auf ac3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hell Yeah! dUum zieht sich auch gerade die Twisted Metal & Syndicate Demos! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 macht wohl kein schwein dUum findet den humor von saints row the third auch verdammt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hier Duum findet/fand disneys sing it filmhits auch recht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 24h - Spielen wohl nicht viele! ^^ dUum hat min. 1 MGS-Lösungsbusch und nennt es hier! (Hab schon für T3 & T4 und nun auch noch T2 über Amazon für nen 10,- gekauft! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 24h - Spielen wohl nicht viele! ^^dUum hat min. 1 MGS-Lösungsbusch und nennt es hier! (Hab schon für T3 & T4 und nun auch noch T2 über Amazon für nen 10,- gekauft! ) Metal Gear Solid 1,2,3,4-Lösungsbuch,auch wenn nicht alle mehr komplett heil sind:biggrin5: hat in mgs3 den problem mit der trophähe mit dem versteckten r1 szenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.