chaiZer Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 jo hat eine katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Hier isser. DUum hat einen Führerschein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Klaro. Der User unter mir hat min. 5 Platin, die ich auch hab (auf psnprofiles einsehbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Sly 1,2 WWE 2010, Uncharted 1 und Ice Age DUum hat ein Account bei Youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ja , habe eins DUum ist gerade auf YouTobe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jop, BangerChannel abchecken DUuM steht nicht auf Fußball Videospiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jop, BangerChannel abchecken DUuM steht nicht auf Fußball Videospiele ich steh(ich bin männlich)allgemein nicht auf fußball,einziger sport und sportspiel ist und bleibt F1 der user unter mir hat alle COD und BF-Teile(nur die für PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hier DUum mag Züge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jo ^^ DUum guckt gerne ZDF oder ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Jo ^^ DUum guckt gerne ZDF oder ARD Jo, nur wenn Fussball läuft DUum hat mehr als 2 PS3-Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Habe 3 DUum liest gerade ein Buch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 jop Shaman King band 19 ^^ der user unter mir kennt mind 1 tier des amazonas und nennt es beim namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 edit: zu spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 der user unter mir kennt mind 1 tier des amazonas und nennt es beim namen - boah das gibst doch "SOO" viele^^ Anakonda, Jaguar & meine liebling das Faultier.. dUuM schreibt sein lieblings Spiel rückwärts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 - boah das gibst doch "SOO" viele^^ Anakonda, Jaguar & meine liebling das Faultier.. dUuM schreibt sein lieblings Spiel rückwärts! afif schreibt seine erste platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Fifa 09 DUum hat weniger als 5 buchstaben in seinem Vornamen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ja, sind vier Der User unter mir wohnt alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Der single haushalt lebt. DUum zockt noch mit einer PS3 Fat 40GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jup meine is Fat und hat ganze 40 GB, naja eig 37. Der User unter mir wäre froh wenn die Welt dieses Jahr unter gehen würde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Jup meine is Fat und hat ganze 40 GB, naja eig 37. Der User unter mir wäre froh wenn die Welt dieses Jahr unter gehen würde. ^^ Also wege einer einzigsten Sache schon,ich müsste nie ein job suchen:biggrin5: aber sonst nicht,weshalb ich das hiier doch nicht gelten lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.