haincekirge Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 24h DUum wusste , dass sich niemand mehr meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich schaut gerade rude tube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da es nicht mehr läuft, kann auch keiner mehr Antworten also: Der User unter mir arbeitet schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ezio1999 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 der user unter mir hat 12 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Da es nicht mehr läuft, kann auch keiner mehr Antworten also:Der User unter mir arbeitet schon wieder. Hier ich Der user über mir ist 12, da arbeitet man noch nicht Duum bemitleidet mich weil ich nicht mehr online komme mit der ps3 da ich jetzt nur noch ne 500er leitung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ouh ja ich bemitleide alles unter 6k xDD DUum hat eine 32k Leitung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Jep, will aber bald auf 128k upgraden. DUum hat eine schnellere Verbindung als 32k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hier 64k ^^ DUum hat Platin in einem der 3 Uncharted Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Uncharted 1 Duum ist schweizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCool945 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja, ich wohne in Zürich. Der User unter mir besitzt alle God of War Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victoriosus Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich besitzte alle GoW Teile. DUum liebt Pizza! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja ich DUum zockt jeden Tag mind. 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 so gut wie immer DUum hat 5 Ego-Shooter,aber alle 5 verschiedene Namen(also keine 5 CODs oder 3 CODs und 2 BFs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bioshock 1,2 Killzone 2,3 Bulletstorm Jericho RAGE F.E.A.R. 2,3 DUum hat min. 5 Platin die ich auch habe und zählt sie auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 GoW 1-3, Heavy Rain, FF13, Uncharted 1-3, Infamous Der User unter mir hatte zu Weihnachten nen Schoko Weihnachtsmann der Firma Lindt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 24 h DUum hat vor sich ein Spiel von Rockstar Games in diesem Jahr zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 24 hDUum hat vor sich ein Spiel von Rockstar Games in diesem Jahr zu kaufen GTA 5 ! Das ist ein Pflichtkauf ) DUum hat fußballschuhe der marke nike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Jop hab ich aber schon länger nicht mehr benutzt. Der User unter mir spielt Fussball im Verein seid mind. 8 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 mehr als 24h Der User unter mir ist Sport Faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 oh ja sport ist nicht mein ding der user unter mir hat diesen monat geburtstag...oder hatte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.