MartinPhoenix Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 24 Stunden Der User unter mir hat zu Weihnachten ein Spiel für eine Konsole oder einen Handheld bekommen und nennt dieses, es darf ausserdem kein PS3 Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Left 4 Dead 2 und Alan Wake. DUum trinkt lieber Monster Energy anstatt Rockstar Energy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja, vor allem das import monster trinkt gerne kool aid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wer nicht? oO dUum hört auch gerade unfreiwillig musik weil irgendjemand sie so laut hört dass man sie mithören muss <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja man! Aber der Song ist ok! ^^ DUum hört gerne Metal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jop sogar als Fav Der User unter mir feiert heut allein oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ja tu ich DuUm hat sich schon ein Spiel für nächstes Jahr vorbestellt und nennt es bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 GTA V Bei GameStop ... weiß aber nicht ob das nächstes Jahr sein wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 GTA V Bei GameStop ... weiß aber nicht ob das nächstes Jahr sein wird ^^ hast vergessen etwas neues zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 dANN MACH MICH WIETER! DUUM WAR SIKVOERST ER BESOSFEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 dANN MACH MICH WIETER!DUUM WAR SIKVOERST ER BESOSFEN! meinst du silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wenn dann hier deshalb hab ich auch vergessen ein neues zu machen DUum war nüchtern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hier hat mit feuerwerkskörpern ´gespielt´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hier DUum hat mehr als 20€ für Feuerwerkskörper ausgegevben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jep, ich alleine um die 200€, mit Kumpels zusammen rund 2000€. DUum hat mehr als 50€ für Alk ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 haha Wir haben Hangover nachgemacht DUum hat die nacht durchgemacht und ist immernoch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop bin vorhin erst nach hause Der User unter mir hat heute zwischen 0Uhr und 3 Uhr nachts eine Trophäe verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab von 1.00Uhr bis 3.20 Uhr inFAMOUS 2 gezockt und dabei 4 Trophäen geholt. DUum hat mehr als 20 Platin letztes Jahr geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Jop waren 27 Der User unter mir hat mind. genauso viele Platin geholt geholt wie ich letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Yap waren 39 ... aber kaum noch Zeit Trophies zu sammeln DUum hat Platin in mind. 4 Beat em Ups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.