Gast Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Jop aufgrund der Zeitverschiebung, bei mir ist schon 25.12 4:20 (Nachts), bin in Sydney Der User unter mir hat dieses Jahr schon was in den Schnee "gemalt" (also egal ob irgendwas per Handgeschrieben, SchneeEngel gemacht oder einfach nur den Namen gepinkelt ....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 OT: Ist doch nix besonderes hab sie auch direkt zum kaffee bekommen geht weiter mit: Der User unter mir hat dieses Jahr schon was in den Schnee "gemalt" (also egal ob irgendwas per Handgeschrieben, SchneeEngel gemacht oder einfach nur den Namen gepinkelt ....) edit: wird schwer dafür jemanden zu finden, in deutschland ist nur in sehr wenigen teilen überhaupt Schnee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hier ich hab schon letzteres gemacht... Für alles andere war zu wenig Schnee da ^^ DUuM freut sich darüber, dass dieses Jahr sehr wenig Schnee fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ja,schnee sucks der user unter mir findet Raiden in Metal Gear Solid 2 nicht schwul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 raiden is cool^^ dUum findet auch dass MGS3 der beste teil der reihe ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Aber sicher, die Boss Kämpfe sind einfach nur der hammer Der User unter mir findetauch das die MGS Collection ein muss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Normal. Ist Pflichtkauf DUuM hat alle MGS Teile bisher gespielt (PS1,PS2, PSP & PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 jaha(MGS1,2,3,4,MGS Portable Ops,MGS Peace Walker)Hab sogar die Metal Gear Teile gezockt(aber nicht durch) der user unter mir wünscht mir glück,das ich den Killzone2-Ehrenrang Nr.4 erreiche(da ich heute schon früh weg bin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Viel Glück! DUum hat gerade nichts zu trinken um sich , ist aber durstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 traurig aber wahr, liege im bett und die flasche ist weiter weg als armlänge, ergo nicht zu erreichen. der user unter mir hat noch ne PS1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jaaa Die ist im Keller ^^ DUum sagt mir, was er zu Wheinachten bekommen hat (kann Privat oder hier im Thread sein, Freie Wahl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ne DVD, ein Modell, NFS TR und ein handy *-* dUum hat NFS TR und findet es zu weglaufen...(Also findet, dass es absoluter Crap ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich Duum ist älter als 13 jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Joa denke schon Der User unter mir ist nicht in der Community Rangliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Jep... Der User unter mir geht diesen Winter noch Ski/Snowboard fahren und sagt mir, wohin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 das jahr hat noch 6 tage oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich geh im Januar nach Frankreich in die Alpen boarden. Aber vllt findet sich ja noch jemand, der es dieses Jahr noch packt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sry, ich hatte iwie keinen klaren Kopf, wollte diesen Winter schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Sieht irgend wie tod hier aus! Darum mach ich mal was neues! ^^ Der User unter mir hat über die Weihnachtsfeiertage (24., 25. & 26.) auch ein Game gezockt und jetzt über 30% (Hauptspiel) der Trophies! Bei mir wars Saints Row - The Third wie meine Sig verrät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 24 Stunden DUuM hat mindestens 5 Trophylose PS3-Spiele. (Bitte auflisten.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.