uprisen257 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 was issen ein "plankt irgendwo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wenn du dich iwo ganz gerade hinlegst oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 24h DUum hat min. 50% aller Trophäen bei Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Jop hab 84% Der User unter mir hat mind. 2 CoD Teile Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja klar, ein Muss. Der User unter mir, besitzt Assassin's Creed, Assassin's Creed II, Assassin's Creed Brotherhood & Assassin's Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja hab ich, nur beim ersten hab ich keine sammlerdeition , bei dem rest schon DUum hat ein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja, toyota avensis, aber keinen führerschein dUum postet mir einen witz auf die pinnwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Joa dürfte erfüllt sein. Der User unter mir hat sich FFXIII-2 vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 jep , habe ich die Crystal Edition DUum spielt weil es ihm/ihr spaß macht und trophäen egal sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn jemandem trophäen egal sind meldet er sich doch nicht in einem trophyforum an, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn jemandem trophäen egal sind meldet er sich doch nicht in einem trophyforum an, oder? Aber dir sind die Platintrophäen doch auch eig. egal (wenn sie zu schwer sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn jemandem trophäen egal sind meldet er sich doch nicht in einem trophyforum an, oder? ja stimmt eigentlich dann sage ich es mal so : DUum spielt Spiele die ihm/ihr Spaß machen ( hört sich besser an oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ja ich^^ manche (wenige) nur wegen trophies (so mist wie frogger returns, detuned, etc) aber die meisten wegen spielspaß dUum hat ein haustier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hier! Hab ne (Kampf)katze daheim. dUum muß zwischen den Feiertagen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 24h DUum feiert Weihnachten nicht bei sich zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jop fahre nach bremen ^^ DUum hat mindestens 100 Beiträge im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Joa glaube schon. Der User unter mir ist unter 1.70m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 168,5 DUum hat keinen Bock mehr auf MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Zwerg Ja hier ich Duum ist von ea genervt und sagt warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja, weil die immernoch kein original Lucas gesicht haben ._.'' der user unter mir hat keinen Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.