Der_Hesse Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 laut battlelog mit dem einem 56 und mit dem anderen 79.DUum hat sich b2k geholt. Ai sicher. DUum findet den DLC gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naklar Außer dieser scheiss Sturmangriff bei Eroberung. -.- DUum hat min 136 Kills mit dem Jet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 da du nicht angegeben hast in welchem spiel nehm ich meine mehrere tausende jetkills aus der ace combat reihe^^ dUum hat ace combat assault horizon und schreibt mir auf die pinnwand wie er es findet (mit/ohne kaufempfehlung evtl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Fast 72 Stunden Der User unter mir hat Platin in AC:R, MW3 oder BF3 (alles zusammen geht auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe Platin in Bf3. Meinste wahrscheinlich auch da es BF4 ja noch nicht gibt DUum hat sich mindestens 1 Spiel beim Amazon Cybermonday gekauft und sagt hier welches das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nfs the run Duum hat bereits platin in nfs the run Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 24h... DUum zockt auch mehr am PC als an der Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich zocke mehr am PC als an der Konsole. dUum ist dieses Jahr in Englisch durchgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 und wer hätte es gedacht, 24std sind rum... der User unter mir postet ein YT Vid mit mind 7Mio Klicks das lustig oder unterhaltsam ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=01USG9xpnhE]Jesus vs. Hitler - YouTube[/url] der user unter mir hat seine signatur nicht selber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jop Der User unter mir freut sich auf Weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jopsa, Weihnachten ist immer schön, hauptsache es schneit noch bis zum 24sten, das toppt dann alles. Der User unter mir hat sein TV bereits auf Digital Empfang geändert bzw. besitzt den sowieso schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Hier ich Duum mag weihnachten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Oh ja man gibt zuviel Geld aus fürs Fest der Liebe ^^ Duum ist nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Nö bin nicht Topperwhopper Der User unter mir feiert nie an Silvester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 passt Der User unter mir ist zwischen 175 cm und 180 cm groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 mit leuten die man das ganze jahr nicht sieht feiern, freundlich sein, sich in armfallen und das jahr für jahr... geld für böller zum fenster raushauen und nichts ausser krach... ne danke feiert schon seit jahren nimmer, sowas dummes ist doch eh jedes jahr das gleiche nachdem das Jesus vs. Hitler sehr unterhaltsam und das Ende überraschend war^^ der User unter mir postet ein unterhaltsames YT Vid mit 8Mio Klicks edt. zu spät -.- bin aber laut Pass 180cm der User unter mir postet ein unterhaltsames YT Vid mit 8Mio Klicks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 genau 8 millionen ansonsten hier 56 millionen klicks lol [url=https://www.youtube.com/watch?v=qv9VKKXwVxU]New Boyz "You're A Jerk" OFFICIAL Music Video HD Extended / Uncensored *Skee.TV - YouTube[/url] will auch jerken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich will nicht genau 8mio, aber unterhaltsam, das da ist grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich wille es nicht, ich kann es schon...bis vor paar monaten war ich noch einer. DUum hat evtl. lust mit mir MW2 oder MW3 zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.