DeNnI-9669 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Anfangs OK, aber nach einer Zeit ist es zu realistisch ^^ DUum ist in MW3 mindestens Prestige 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ja klar ;D DUuM platiniert gerade AC:R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bin gerade dran DUum mag seine PS3 mehr als Schuhe (ungefähr 100% der User hier ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja der user unter mir ist fast krank-resistenz(also sehr selten mal krank)oder war 2011 kein mal krank(ca.1% der welt? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich werde kaum krank weiss was jerking ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 das selbe wie wanking^^ der User unter mir lebt im Osten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jop Der User unter mir kann mir einen Lösungsweg sagen wie ich mein "DNS Fehler 80710102" auf der PS3 wegbekomme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 [Tutorial &. Diskussion] PS3 &. Alice Router: NAT-TYP 1 (WLAN/LAN) hat bei mir geholfen,hatte ja das gleiche problem.seitdem ich das gemacht habe gab es kein fehler mehr der user unter mir fängt mit dem Buchstaben A,B oder C an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 [Tutorial &. Diskussion] PS3 &. Alice Router: NAT-TYP 1 (WLAN/LAN)hat bei mir geholfen,hatte ja das gleiche problem.seitdem ich das gemacht habe gab es kein fehler mehr der user unter mir fängt mit dem Buchstaben A,B oder C an meinst du den Usernamen oder den realen namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 meinst du den Usernamen oder den realen namen? user oder realer name,ist mir egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 dann nehme ich mal meinen Usernamen , dann passt es DUum freut sich wenn das Jahr vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 oh ja ausser weihnachten kommt nichts gutes mehr der user unter mir hat in mindestens 3 ego-shootern platin...aber nicht in COD oder Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jop auf jedender user unter mir kennt mich da du nur in Killzone 3 platin hast ( BF und CoD zählen ja nicht) gilt: der user unter mir hat in mindestens 3 ego-shootern platin...aber nicht in COD oder Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jop hab ich (Jurassic:The Hunted , Brink , Killzone 3) DUum trinkt gerne Bubble Tea und sagt mir welche Geschmackssorte er/sie am besten findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bubble Tea. <3 Im BoboQ trink ich total gerne Mango Green Tea Der User unter mir hat sich Mass Effect 3 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 klar, vanille mit erdbeerbubbles edit: zu spät ._. Der User unter mir hat sich Mass Effect 3 vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Der User unter mir hat sich Mass Effect 3 vorbestellt. - Aber so was von! Der 1&2 sind wirklich Klasse, jeden zu empfehlen! Der User unter mir öffnet schön jeden Tag nur 1x Türchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jaaa so wie es sich gehört DUum geht noch zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 :b DUum hat min. 15 Jet Kills in Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 laut battlelog mit dem einem 56 und mit dem anderen 79. DUum hat sich b2k geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.