The_Assassin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ohje Uppi komm schon wir beide wissen, dass er genau 26 meinte Also: dUum hat 26 Platin Kann hier nicht jemand mit 26 Platin auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 dann soll er sich beim nächsten mal konkreter ausdrücken Zitat von TopperHarlee Der User unter mir hats gut weil er unter mir ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Und wie <3dUum hat 26 Platin Jeder weiß, was gemeint ist, also das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 24h DUum guckt heute "The Voice of Germany" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was geht denn hier ab? Jo, eventuell... dUum Nennet mir die aktuelle Anzahl an Pokemon, die es in Europa gibt(also veröffentlicht wurden) Und nein, ich weiß es noch nicht, muss erst schauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 24h isst gerne Croque. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 wenn du das französische sandwich meinst, ja der user unter mir ist der user unter mir der dem user über mir nicht geschrieben hat das der user unter mir eine toilette benutzt hat die der user 3 über mir beim user unter mir gemacht hat,, obwohl:: DER USER UNTER MIR WIRD MIR DETAILLIERT ERKLÄREN WAS POFFETJES SIND Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Poffertjes sind eine niederländische Spezialität, die kleinen, münzgroßen Pfannkuchen ähnelt. Sie sind relativ dick, werden mit kleinen Butterstückchen serviert und mit viel Puderzucker bestreut, wodurch sie deutlich süßer als normale Pfannkuchen schmecken. In den Niederlanden werden Poffertjes oftmals zusätzlich mit Stroop garniert. Quelle: Wikipedia. Ich mag die voll esse ich immer beim Dom :> DUum wir mir detailliert erklären was Bigos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 24H der user unter mir findet spinnen ekelhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 >.> DUum spielt Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jop Der User unter mir mag absolut keine Ego-Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 zählst du rpg shooter auch mit rein? (Fallout, Borderlands) dann nicht, sonst ja, ich wart mal deine auslegung ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sind ja auch shooter aus der ego perspektive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich weiß, deshalb will ich ja wissen ob er wirklich alle will, oder einschränkt^^ edit: wobei man bei fallout ja zumindest in die third pers schalten kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Jop zählen dazu, hätte ich wohl besser schreiben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 24h DUum mag die neuen Folgen von Scrubs nicht! (Ich auch nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hier, ich hasse sie. Der User unter mir kann auch nix mit Skyrim anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 joa, drecksspiel^^ dUum hat platin in mindestens 3 lego spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 24h Der User unter mir hat Skyrim auch zu seinem Game of The Year gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hier Hat sich Final Fantasy XIII-2 schon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.