HuyUp Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 München... ..DUum wohnt in Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 München.....DUum wohnt in Bayern Wohne in Nürnberg Soll sich für Fussball interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jop selber lange gespielt Der User unter mir hat MW3 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 24h DUum kann mehr als 3 Sprachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 jo deutsch, englisch und russisch (spanisch kommt noch dazu. bin da noch nicht so wortgewandt^^)) hat ein dr. titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 24h hat eine gold Waffe in MW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jop, die m4a1 oder so ähnlich. der user unter mir hat haare aufm kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ja, längere haare als meine freundin, das deprimiert mich.. aber immer wenn ich zum frisör will kommt was dazwischen dUum hat eine brille oder kontaktlinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja, zum Autofahren muss ich eine tragen, wurde so festgeschrieben. der User unter mir wird irgendetwas am Disney Day (Pro 7, 20.11.) schauen und nennt die Sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Jop , WALL-E (20.15 Uhr ) Der User unter mir hat keine Brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Job. Würde mir glaub ich auch nicht stehen. ^^ DUum ist ein Tier Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 öhm ya. DUum freut sich auf das BF3 DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aber sowas von DUum hat schonaml 10 Cheeseburger gekauft an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 aber sowas von DUum hat schonaml 10 Cheeseburger gekauft an einem Tag Habe schonmal 30 an einem Tag gekauft. DUum hat einen Hund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 jop hab ich DUum eine platin Trophäe mit einer Durchschnittsschwierigkeit von mindestens 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Joa WaW z.B Der User unter mir hat Hannah Montana Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Juhuuu^^ ich Trophäen Nutte Hat sich schon FF-XIII-2 vorbestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich hoffe die chrystal edition zählt auch .. jo der user unter mir weiß wie der orangene charackter von portal 2 hat.. SAGT IHN ABER NICHT.. statt dessen sagt er wie man eierpfannenkuche macht (UND WEHE ER SAG DEN NAMEN VOM ORANGENEN CHARACKTER AUS PORTAL2... WEEEHEEE!!!!!.. sonst zählt das nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 https://www.chefkoch.de/rs/s0/eierpfannkuchen/Rezepte.html DUum hat das iPhone 4S ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Der User unter mir hat bei Gran Turismo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.