Malestar Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 24 h ! DuUm hat seine PS 3 schonmal 24 h am Stück laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja LBP Download ca. 20h + davor noch gezockt. Der User unter mir hat nicht so ne kac* Leitung also <1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Großstadt I-net <3 DUum trinkt gerne Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jo hat schon mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 jo hat schon mw3 kann nicht sein da niemand das game haben kann.. es ist noch nicht released.. und falls es jemand hätte dann aus illegalen betrieben und es wäre illigal das hier zu posten .. alsoo.. kann von mir aus der nächste der will irgendwas posten mir fällt nichts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 kann nicht sein da niemand das game haben kann.. es ist noch nicht released.. und falls es jemand hätte dann aus illegalen betrieben und es wäre illigal das hier zu posten ..alsoo.. kann von mir aus der nächste der will irgendwas posten mir fällt nichts ein Es haben schon etliche und illegal ist es nicht, weil wenn dann nur die verkäufer es nicht dürfen, aber für die käufer ist alles legitim... hat schon mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 24H der user unter mir hat seiner/m freund/in schonmal rote rosen geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 jo zum monatstag dUum mag battlefield mehr als cod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 CoD ist Müll, BF kann nur besser sein dUum verrät mir ein Geheimnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 bf find ich langweilig (mein geheimnis, aber psss nicht weitersagen ) DUum kennt CommanderKrieger von Utub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ja, kann ihn aber nicht leiden... DUum spielt CoD & BF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 jo, hier. in meinem freundeskreis gibts einige die mit bf nich klarkommen und umgekehrt. dUum hat vor, sich dieses oder nächstes jahr ein Auto zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jo. Mal gucken was es momentan billiges gibt. Im Frühling hab ich nähmlich sehr wahrscheinlich meinen Führerschein. DUum war schonmal in einem Trainigslager für irgendeine Sportart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Yoyoyoyo DUum besitzt ein Gamer Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Latürnich! Der User unter mir geht in die 7. Klasse einer, sagen wir mal, Realschule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 24h dUum muss meinen beitrag zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 24h dUum muss meinen beitrag zitieren dUum hat mindestens 5 Platin-Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hab 38 DUuM isst gerne Gsälz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nachdem ich erstmal googlen musste, was Gsälz ist (und es wieder aller Sprachlogik Marmelade ist), kann ich das bejahen DUuM hat The Elder Scrolls V - Skyrim vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Aber sowas von! Ich zähle schon die Sekunden. DUum hat eine Abneigung gegen Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.