deguchilada Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ebenfalls ich Der User unter mir ist über 18 und trinkt nie Alkohol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich Der User unter mir Arbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Zeitungaustragen Der user unter mir mag es wenn eine dicke frau sich vor ihm /ihrauszieht Oder ein dicker man vor ihr /ihm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 24 Stunden FTW!!! Der User unter mir hat schonmal auf einer Beerdigung gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ja, leider... war ziemlich peinlich, aber mein Bruder konnte nicht die Klappe halten -.- Der User unter mir liebt One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 IIIIIICH :D:D Der User unter mir mag eine bestimmte Person aus One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 IIIIIICH :D:DDer User unter mir mag eine bestimmte Person aus One Piece Jop Zorro is cool. Die Person unter mir kann Zeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Ja sogar ziemlich gut . Der User unter mir muss 24 Stunden lang warten bis er posten darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ok..... Der User unter mir holt sich morgen Assassins Creed: Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja -.-, da Hermes zu unfähig ist, darf ich morgen in irgendeiner Station von denen antanzen, ausser natürlich, der Fahrer bequemt sich auf der Rückfahrt nochmal her und betätigt die Klingel (unfähigkeit von Hermesmitarbeitern ist echt schlimm) Der User unter mir mag es auch nicht, wenn Pakete mit Hermes kommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 M33 DhL klingelt weigstes 3 mal bevor die geh Hermes 1/2 mal Der user unter mir hat sich noch nie selbsbefriedigt Ach ne des is mies Der user unter mir hat mal über 1 stunde auf´m klo gesessen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ja klar ^^ Ich lass mir Zeit und lese die PlayBlu auf dem Klo da kam schon mal ne Stunde zusammen ^^ Der User Unter war noch nie an ein Mädchen/Frau oder Junge/Mann vergeben... also dauersingle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Single ja, Dauersingle relativ^^ Ich möchte euch bitten, sowas wie auf Beerdigung lachen, auf dicke nackte Menschen stehen und sich selbst befriedigen zu unterlassen, dafür könnt ihr euch im Inet XXX Foren suchen Der User unter mir ist FC Bayern München Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Eindeutig ich Der User unter mir ist KEIN Fußball Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Eindeutig ich Der User unter mir ist KEIN Fußball Fan mag kein Fußball Der user unter mir, kauft sich GT5 NICHT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 moin und nein hol ich mir wirklich nicht Der User unter mir ist unter PSN-Level 10. Edit: Der User unter mir war zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Anwesend Der User unter mir hat das Buch "Die Leiden des jungen Werther" gelesen und kann mich verstehen, dass ich es scheiße finde:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Sry meine letzten Bücher waren "Schneewitchen muss sterben" und "Deutschland schafft sich ab" Der User unter mir schwänzt gerne Schule bzw holt sich gerne einen Gelben Schein nur um zu Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Sry meine letzten Bücher waren "Schneewitchen muss sterben" und "Deutschland schafft sich ab" Der User unter mir schwänzt gerne Schule bzw holt sich gerne einen Gelben Schein nur um zu Zocken Startpost lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du darfst nur posten, wenn die kriterie, die der user über dir geschrieben hat auf dich zu trifft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 24h sind um Der User unter mir spielt GERNE Kinderspiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.