MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 klaro! Der user unter mir hat am WE mindestens 20 Trophys geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo auf jeden Fall. Allesamt von Battlefield 3 Der User unter mir postet seinen Vornamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Sammy Joel :b DUum hat alle "Der Pate" teile geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Aber sowas von.. Don Vito Corleone, Don Michael Corleone.. Don Vincent Mancini-Corleone ... wobei der letzte irgendwie kein Corleone ist.. vom Stil her.. Dem User unter mir gehen Ego-Shooter-Hypes richtig auf den Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ja vorallem der damalige hype um modern warfare 2^^ dUum hat ein ungewöhnliches haustier (also nicht sowas wie katze, hund, fisch, oder so^^) und nennt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Jupp, ich habe drei Vogelspinnen. Die sind aber ganz lieb. Der User unter mir war schon mal der User über mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 iihhhhh ich hasse spinnen was machste denn wenn die mal ausbrechen oder so ö.ö der user unter mir designed signaturen und avatare, ist aber kein volontär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ja ich, ich wär aber gern einer dUum hat zwischen 50 und 100 platins (also 51-99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 24h Der User unter mir hat weniger Platin als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jop Duum hat zwischen 0 und unendlich bronzetrophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kommt hin der User unter mir hat scho Winterreifen aufgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hab ich DUum kennt den Anime Death Note Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Jop kennen tue ichs aber habs nie geschaut. Der User unter mir holt sich MW3 am 8.11 und wenn möglich schon am 7.11 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Aber logo DUum findet das Wetter heute zum kotzen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ja leider...herbst und winter sind die schlimmsten jahreszeiten. DUum geht Heute Paranormal Activity 3 im Kino gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 so halb! ^^ gehen um 23.15 =) Der User unter mir hat bereits oder spielt momentan Resident Evil 4.HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 jo jeden tag macht richtig spass. will mir paar tipps für den boss fight gegen verdugo geben^^ (re4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 1. tip: wegrennen 2. tip: rocketlauncher dUum ist online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 unsichtbar aber trotzdem hier dUum findet uncharted 3 mindestens genauso gut wie teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hat keine Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.