haincekirge Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 meine goldfische DUum hat keinen hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hier Duum war schonmal in Deutschland, Österreich und der Schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ja auf jeden fall Der User unter mir kennt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 24h Der User unter mir mag Green Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hier Duum hat eine platin mit schwierigkeit über 8,00 und eine mit unter 3,00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß zwar nicht wo ich das sehen kann aber ich gehe mal stark davon aus ^^ Der User unter mir hat Arkham Asylum platiniert und hat das gleiche in Arkham City vor.. BATMAN FTW!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Jop. Einfach ein fantastisches Spiel. DUum hat vor sich FF XIII-2 zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Aber sicher, ist FF. ^^ Der User unter mir hat noch nie ein Final Fantasy gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jop der user unter mir postet mal ne unterhaltsame und lustige inetseite auf der ich mir die zeit vertreiben kann (nicht das forum hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 https://www.youtube.com/ DUum ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leider völig falsch. Der User unter mir bohrt gerne in der Nase und schnippt das Zeug auf andere Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leider völig falsch.Der User unter mir bohrt gerne in der Nase und schnippt das Zeug auf andere Leute. Du darfst nur antworten wenn es auf dich zutrifft. Weiter gehts mit: DUum ist weiblich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 24 h vorbei Der User unter mir ist unter 18 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ja bin 15 DuUm hat noch keine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wuuhu! DUum ist spielspass wichtiger als Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab trotzdem 4 Platin DUum geht noch zur Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 jo Der User unter mir holt sich nicht MW3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jap bin nicht der Typ dafür ^^ DUum wohnt in der Nähe von Wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 joah 200 m Luftlinie zu nem Fluß der bis zur Elbe fließt^^ Der User unter mir hat am WE mindestens 10 Stunden gezockt und sagte welche(/s) Spiel(e) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jo stimmt Hab nur Battlefield 3 gespielt Der User unter mir mag Fußball mehr als jeden anderen Sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.