RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 17einhalb der User unter mir hat kein ps3 headset... ich hab (noch) kein headsat für ps3 der user unter mir war heute draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 stimmt... von zu Hause auf Arbeit und dort in der Mittagspause zum Döner Der User unter mir hat heute noch ne Multiplayersitzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Yo! BFBC2! Der User unter mit wünscht mir dafür per Profilnachricht viel Glück und daß ich sie alle umniete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 kommt sofort^^ Der User unter mir hat Platin in einem x-beliebigen GH-Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 der user unter mir kann das release von battlefield 3 kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Yo.... Der User unter mit nennt 5 Gründe warum BF3 ein Mega-Hit wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 1. Wegen den Fahrzeugen. 2. Die fette Zerstörung. 3. Die geile Grafik. 4. Die großen Maps. 5. Wegen den verschiedenen Klassen und ihren Fähigkeiten. Der User unter mir hat sich Battlefield 3 bei Gamestop bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 der user unter mir kann das release von battlefield 3 kaum erwarten Sicher, dass du Platin in einem Guitar Hero-Teil hast? Es gilt nach wie vor: Der User unter mir hat Platin in einem x-beliebigen GH-Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 24h! DUum guckt (fast) jeden tag How i met your Mother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Nicht regelmässig aber wenn ichs sehe guck ich das nachmittags immer DUum hat Batman Arkham City bekommen und sagt mir wie er es findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Ist schon gut, das Teil ^^ Der User unter mir hat es sich auch geholt und findet es nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 24h DUum kauft sich Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jop spätestens zu Weihnachten. Der User unter mir schaut Sonntags immer Dragon Ball frühs im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja klar jetzt im Moment zum Beispiel ^^ Der User unter mir findet es schade, dass DragonBall eingestellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 hab früher gerne geguckt..bis es eingestellt wurde. DUum geht jeden Sonntag zur Kirche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 nicht jeden aber dann wenn ich kann (wenn ich kein basketballspiel habe) DUum hat die Sports Champions Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 24h vorbei! Der User unter mir guckt gerade auch 'Der Prinz von Bel-Air' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 jo trinkt gerne sunkist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrogenDealer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 DUum mag auch nicht Kollegah. EDIT: zuspät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ab un zu vllt is aber seltener geworden DUum hat hier bei einem Leitfaden erstellen geholfen und kann es per link beweisen (ist also in der Danksagung dabei oder hat die Leitung davon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.